Pubstrohs dumpen


  • claus
  • 856 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pubstrohs dumpen

    Hi,
    also ich bin im Besitz von mehreren IP's von Microsoft IIS Servern die einen Unicode bzw. CGI bug haben. Ich kann durch die Laufwerke browsen. Alles funktioniert. Doch ich kann keinen FTP Daemon darauf uppen. Habe einen TFTP Server laufen und versuche mit cmd bzw get und put den Daemon auf den Server zu uppen um ihn zu dumpen. Leider funktioniert das nicht. Hat jemand ein Tut oder kann mir jemand dabei helfen.

    Vielen Dank für euere Mühe.
    Habe jetzt schon auf mehreren Pub's Microsoft Flight Simulator 2002 mit allen Add ons geuppt, aber jedesmal wenn ich fertig bin ist der Server auch schon endeckt. Das finde ich scheiße und denke mir Pubstrohs halten länger und nicht jeder kann drauf und kann noch dazu alles Einstellen. Wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte.

    thx
    the-dude:cool:
  • Hi,
    Ich hatte da irgendwo ma n tut zu gesehn aber wirklich sagen wie das geht kann ich dir auch nicht! Der hatte irgendwas von Serv-U hochladen und dann via. Serv-U Fernadministration einstellen gesagt aber wie genau das funzt hab ich kein Plan!
    Warum ich eigentlich was dazu sag is deshalb weil du meintest das Pubstros länger halten. Das denke ich nicht, weil wenn ein admin deinen Pub entdeckt entdeckt er auch deinen Pubstro. Ich behaupte sogar mal das das auffälliger ist aber das sei mal dahingestellt. Also ich habe jetz schon n paar moviez geuppt und die meisten Pubz sind immernoch da. Uppst du vielleicht mit FlashFXP 2.0?
    Ansonsten noch gut glück!
  • Ja ich benutze FlashFXP aber Version 1.4 Build 815. Was ist damit ? Ja 2 Pubs von mir sind schon seit 2 Monaten up. Ist ja nicht schlecht aber mal einen zu finden der noch frei ist und auch noch hält das ist so eine Sache. Natürlich laß ich den FTP Server auf einem Pubstroh nicht als Daemon laufen so was wäre schön blöd. Und dann halten die auch länger.

    thx
    the-dude:cool:
  • Jungs ich wollte euch nur dran erinnern, das hier nichts über stros direkt erklärt werden darf.

    Wenn jemand ein Tut dazu hat, dann entweder den Link hier angeben oder das per PN regeln.

    MfG n1K0n