Maus Zeiger spinnt

  • Problem

  • Big Dunker
  • 1353 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Maus Zeiger spinnt

    So liebe Crew. Habe da ein Problem mit meinem Mauszeiger, der spinnt. Manchmal verschwindet der komplett vom Bildschirm oder er springt von einer Zeile auf die andere, vollkommen wirkürlich.Manchmal sprigt er in die linke Ecke, einfach so. Kann es sein das ich ein Virus habe, obwohl Anti-Vir nichts findet. Den früher hatte ich so ein Problem nicht.
    Hab eine Logitech Wheel Mouse.
  • hätteste ne cordless maus würde ich sagen der akku ist alle... ich könnte mir vorstellen das die maus kaputt ist.
    es gab aber auch mal so ne funsoftware die den mauszeiger verrückt spielen lies, veilleicht gibts sowas auch als "virus" oder programm was im hintergrund ohne dein wissen ausgeführt wird. kannst ja mal im taskmanager nachschauen ob du da nen "verdächtigen" prozess entdeckst...
  • moin,

    neueste software drauf?

    mal den kanal gewechselt??

    abstände eingehalten, maus - tastatur - ladestation?? (ca. 20-30cm)

    einmal ein mausreset gemacht, anleitung dazu bei logitech??

    mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • Also das ist eine optische Logitech Maus mit Kabel. Also nichts Akku leer oder so.
    Als ich Windows XP neuinstallierte waren auch keine Probleme da. Dann etwas später habe ich einen hart näckigen Virus gefangen und den nach einer Woche erfolgreich besiegt. Jetzt zeigt Anti-Vir "keine Viren" gefunden. Kann es sein dass es Virus Reste sind die Anti-Vir nicht erkennt? Es kann auch ein Joke Programm sein, oder?
  • hallo,

    aha mit kabel!

    könnten noch reste vom virus sein!

    schon einmal einen onlinescan gemacht, ad-aware, spybot, hijackthis
    eingesetzt??

    mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.