Welche CPU kaufen?

  • Frage

  • Psycho
  • 1392 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche CPU kaufen?

    Hi Leutz


    So ihr seid jetzt wieder gefragt habe ein Prob. wie der Titel schon sagt

    Welche CPU soll ich für meinen 2 rechner kaufen :confused: :confused:

    Zur Auswahl SIND :bing:

    1: Athlon 64 FX-53 Taktfrequenz : 2400 MHz Cache L2: 1024 KB

    2: AMD Athlon 64 4000+ San Diego Taktfrequenz : 2400 MHz Cache L2: 1024 KB

    3: AMD Athlon 64 X2 4400+ Toledo Taktfrequenz : 2200 MHz Cache L2: 2048 KB

    Ich benutze den PC haubtsechlich zum Surfen Leechen und Rippen und Brennen !!!!

    Welche CPU ist dafür am besten geignet

    Hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen :hy: :hy:
    Freu mich über einige POSTS
    LG.:.:.:.:. :devil: Psycho :devil:
  • also du psycho ;) ,
    kauf dir den

    AMD Athlon 64 X2 4400+ Toledo Taktfrequenz : 2200 MHz Cache L2: 2048 KB


    wenn du gleichzeitig was rippen und brennen willst (oder packen) dann zahlt sich meiner meinung nach ein dual-core prozessor schon aus da er sich die abeitsschritte teilt! ein core übernimmt das der andere das! :)
    mfg
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • ich kann mich auch nur noname888 anschließen.
    der prozessor ist auf jeden fall der beste für diesen anwendungsbereich.
    der fx53 ist speziell für spiele entwickelt worden und ist deshalb auch daruf optimiert, der 4000+ ist auch gut aber der x2 ist um längen besser (besonders in diesem anwendungsbereich)
  • hast du zuviel geld oder wie?
    für n 2. rechner mit dem du nix großartig machst reicht der Athlon 64 4000+ locker. is meiner meinung nach schon viel zu überdimensioniert^^

    allerdings ham meine vorposter zum teil auch recht. n dual core hat bei vielen anwendungen vorteile. allerdings sollte auch hier nen x2 3800+ ausreichen. und kost immerhin 200€ weniger als der x2 4400+.
    dafür kannste dir dann 2GB ram reinhauen :D

    ne andere möglichkeit wäre ein dualcore opteron. die sind auch nich schlecht und ham grad ne dicke preissenkung bekommen ;)

    mfg
  • Also für deine anforderungen ist der
    AMD Athlon 64 X2 4400+ Toledo Taktfrequenz : 2200 MHz Cache L2: 2048 KB
    am besten geeignet. Denn durch seinen dual core Prozessor ist er besonders geeignet für multitasking. Was ja bei deiner Aufgabenbeschreibung von Vorteil wäre... ;)

    Naja, und wieviel Geld du für deine neue CPU ausgeben willst überlasse ich mal dir... ;)
  • Hi

    Leute ich Danke euch sehr für eure posts ;)
    Ich werde auch wohl zumm X2 greifen da es sich lohnt wie ihr schon gesagt habt
    welchen genau da muss ich noch schauen aber es wird wohl der 4400+ weil dann ist mal ne weile rut mit aufrüsten :D

    Ich danke euch nochmal sehr


    THX


    PS:halskrause : : : zu viel geld nein aber pc ist mein hobby wie bei vielen auch und da ist mir das geld egal ;) ;) (Arbeite auch viel :rolleyes: )