x box


  • sexiniunia1
  • 1616 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich habe versucht mit nero burning eine sicherheitskopie zu erstellen aber nach dem das ich den Kompletten inhalt gezogen habe , bekame ich diese Meldung : Sie haben DVD-Video Inhalt einer Zusammenstellungsart hinzugefügt deren Ergebnis eine Disk ist die nicht DVD- Video konform ist Bitte wählen Sie die Zusammenstellungsart DVD - Video um Disk zu erzeugen die in handelsüblichen DVD -Player abspielbar sind . Was soll ich weiter machen wo liegt das problem :depp: :read:
  • Du willst doch ein Xbox Spiel brennen oder nicht? Wieso dann DVD-Video??? :löl:

    Wenn du nur die Dateien hast dann musste du nur auf DVD-ROM (UDF) gehen und bei UDF den DVD-Video Kompatibilitätsmodus erzwingen (benötigt für X-Box TM) anklicken. Und schon kannst du brennen und spielen...

    Hier noch ein Tipp:
    Hier gabs schon 10000 mal solche Threads wie man Spiele brennt, ob's nur die einzelnen Files sind oder ISO's (ISO's dürften kein Problem sein) und hier gibts sogar noch ein sehr ausführliches TUT. Guckst du hier.

    Und das nächste mal einfach Augen auf und suchen :rolleyes:

    greetz
    // signature deleted by NeHe //