Neuen Compi kaufen


  • Fehlerzeile
  • 1301 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuen Compi kaufen

    Hi Members des FSB
    Ich hab mal ne Frage und zwar wollte ich mir demnächst einen neuen Computer kaufen und hab mir auch schon einiges rausgesucht und habe bisher folgendes Angebot gefunden:
    w*w.simmba.de (Gleich auf der Startseite)
    Was meint ihr ist der Preis gut? Ich hab hier noch eine 120 GB Platte und nen 512 Ram chip. Die wollte ich danoch zusätzlich einbauen. Oder meint ihr das das der totale schrott ist und ihr was viel besseres habt. Ich freue michs chon auf eure Antworten.
  • Der ist dreck!!!

    Scheiss amd CPU drine so was ist scheisse!!!

    Mal so nee frage willst du nur 600€ aus geben oder könntest du auch mehr aus geben???

    Wenn du mehr aus geben kannst dann kannst du dir tausend mal besseren Computer kaufen als der...

    Am sonsten für 600€ kann mann nicht meckern.

    Aber ich würde lieber ein bisschen mehr bezahlen und dann habe ich aber auch was fernünftiges...und kein billig scheiss!
  • kommt drauf an, ob das ein Gamerpc für dich werden soll oder eins für Büroarbeiten. Für Büro is ok, wenn Gamerpc >> meine meinung:

    graka: müll! hol dir ne geforce 4ti 4200 oder, wenn dir die zu teuer is, ne geforce 3ti200, aber auf gar KEINEN Fall ne MX! egal ob 2MX oder 4MX: totaler Schrott!

    HDD: keine IBM, einige Serien dürfen nur max. 8 Stunden am Tag laufen, sonst gehn se kaputt!

    mainboard: Elitegroup is auch net das wahre. Ich hab selbst eins und wär froh, wenn ich mich für das MSI KT3 Ultra entschieden hätt! Aber bei mir hats am Geld gehapert.

    >>> sprich: bau dir lieber selbst en PC zusammen. Is net besonders schwer, kost zwar en bissel mehr, aber du hast was gescheites!
    Wenn de willst, kann ich dir ma ne Mail mit nem Vorschlag schicken, ich hab grad was für en Kumpel zusammengestellt!

    greetz

    kleinknomi