postal


  • bert
  • 934 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eben gelesen: uwe boll hat sich auch die rechte an seinem "all-time-fave" computerspiel postal gesichert, welches 2007 zum 10-jährigen jubiläum des ersten teils in die kinos kommen soll.

    boll sieht im spiel einen spiegel der gesellschaft: lustig, brutal und absurd. und nach seiner meinung müsse die verfilmung gewaltig, absonderlich und so voll mit den politischen unkorrektheiten des spiels sein, daß - wenn alles richtig gemacht werde - am ende sogar der knast drohe.

    auf die frage wie der tierfreund und hundehalter boll die game-vorlage mit den als schalldämpfer umfunktionierte katzen umsetzen würde antwortete er übrigens "eins zu eins. ist doch lustig."

    das game war ja ganz witzig. aber als film ? und noch unter boll ? o weia..
    hier könnte DEINE werbung stehen ;)
  • so ne lizenz allein kostet (laut nem interview mit boll) zwischen 100.000 und 1,5 mio. würde mich mal sehr interessieren wie er das über das internet reinholen will ;) schlimmer als doom kanns aber gar nicht werden, das war wirklich das schlechteste was ich seit langem gesehn hab. leider. obwohl ich auch da die games nett fand.. jaja, der boll.
    hier könnte DEINE werbung stehen ;)
  • domm III fand ich ziemlich schlecht, war halt imnmer das gleiche, in einen raum rein, alle töten (klar wusste man wo die waren) in den nächsten raum und das gleiche nochmal. doom der film hab ich noch net gesehen aber viele sagen der film ist echt scheisse, also schau ich ihn auch net an.

    aber back to topic. Postal ist einfach funny von der story und auch brutal lustig. Also kann der film einfach nur funny werden wenn uwe boll ihn richtig umsetzt!
    MyVips: [COLOR="Lime"]HanTz-cReW[/color]
    Blacklist: cEoN^^
    [/SIZE]
  • bert du bist eine flasche
    guck dir mal das zitat an
    er will 1 ZU 1 umsetzen
    das kriegt er NUR über i-net vertiggt
    AUSSERDEM SCHWIMMT DER IN GELD

    also warum unbedingt die kosten reinholen wollen ???
    wenn er ECHT ALLES 1zu1 umsetzt
    kann ich mir nicht vorstellen dass er es anders vertiggn kann als per i-net
  • Artemis schrieb:

    bert du bist eine flasche


    hey artemis ! naja das war jetzt zwar meiner meinung nach nicht nötig, aber wenn du wert drauf legst möchte ich wenigstens ne hochprozentige sein..

    außerdem hast du mich falsch verstanden: vertiggen per internet mit kosten reinholen (abgesehen davon jetzt ob der typ reich ist oder nicht) mag ja schön und gut sein, aber wer kaufts ? 3, 4 leute und die anderen besorgen sich ne kopie oder whatever.. vielleicht aber geilt er sich nur dran auf daß er umsetzt was er will von der vorlage und wirft das resultat einfach in den raum um zu schauen was passiert (weil er ja reich ist..) und was ich mir absolut nicht vorstellen kann.

    so. selber flasche.
    hier könnte DEINE werbung stehen ;)