Problem mit firefox!!!


  • nickman13
  • 1389 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit firefox!!!

    seit ein paar woche habe ich jetzt schon dies scheiß problem das immer wen ich ein bissel mim firerfoy surfe nach ein paar minuten das fenster sich verkleinert und werbung draufkommt.auch wenn ich spiele öffnet sich firefox und es kommt wieder werbung.
    wie kann man das beheben?virenscanner schon 2 mal drüberlaufen lassen und das geht immernoch weiter.

    :mad: :mad: :mad:

    bitte helft mir ich halts nimmer aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mfg Nicolas
  • Das ist kein Virus, wenn dann ist es Spyware, etc.

    Hol dir mal Ad-Aware und lass das mal laufen, da wird sich bestimmt was finden lassen.

    Wenn nicht, dann check mal nach was du alles für Prozesse offen hast und versuch die "schrägen" Sachen zu löschen ...meistens sitzen die bei \windows\system\
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • ich hatte das selbe prog weil ich bei w³.cracks.ws oder son shceis was saugte und da ne auffällige run.exe mit VB icon und die war nur 23kb groß und sah auch net nach patsch aus^^ aber ich mal testen habe ja antivir an geklickt toll 23 viren
    aber hat trotzdem nix geholfen einzigste was hilft issssssssst........^^

    win neu installen ;)

    das bringt immer was ist zwar nerfig aber ich habe ja unbeaufsichtigte das ist dann schnell und einfach gemacht über nacht am nächsten morgen einfach eben Wlan neu einrichten und gut ist

    mein tipp ;)

    mehr weiß ich uach net
  • lass deinen virenscanner mal im abgesicherten modus laufen , des hat bei mir eigentlich so ziemlich alles entfernt.
    Sollte es dann immer noch nicht weg sein, scheint es etwas schlimmeres zu sein.
    Dann würde ich wie oben beschrieben hijackthis anwenden oder im ernstfall einfach betriebsystem neu aufspielen.
    Wenn dieses Problem noch nicht allzu lange besteht könntest du auch eine Systemwiederherstellung versuchen.
  • kann mir den jetzt keiner sagen wo ich dich logfile herbekomme und wie ich des damit mache????

    PS:ich habe den virenscanner durchlaufen lassen im abgesicherten modus es is immernoch so!!!!!

    noch ne frage:habe vor 2 tagen mein pc gescannt.es waren 80 vrien drauf.
    2tage säter waren schon wieder 80 viren drauf.
    was mache ich den falsch?????
    ich habe ne firewall und des g-data.
  • Also die Logfile "bekommst" du in dem die einfach mal HiJackThis runterlädst und es durchlaufen lässt. Kannst du nicht lesen? Zweistein hat es doch schon gesagt, aber jetzt also nochmal kurz.

    1. Hijackthis runterladen
    2. durchlaufen lassen (--> dann kommt eine .txt datei mit Inhalt/also die Prozesse :P)
    3. Du gehst auf w³.hijackthis.de und kopierst den Inhalt in das große weiße Kästchen in der Mitte
    4. Dann passiert ganz viel ^^ und dann kommt die Auswertung
    5. Dort schaust du ob gefährliche oder unbekannte Prozesse laufen
    6. Die löschts du dann
    7. und Ferdisch

    Mfg,
    Diamond