Filme manchmal vor Release !!!


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Filme manchmal vor Release !!!

    Hi FSBler,

    da ich schon, wie einige andere auch, schon ausschau halte nach Harry Potter 4 [Feurkelch] sind mir in der SuFu 2 Threads aufgefallen die geclosed worden sind, weil da nach dem Film gefragt wurde!

    So jez meine Info:

    Filme sind häufiger schon vor dem Kinorelease als DL im i-net zu kriegen!
    zB hatte ich damals Herr der Ringe 3 2Wochen vor dem Deutschlandrelease !!!

    Bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass es halt nen paar Spezis gibt, die dann die englische Filmspur mit der deutschen Tonspur zu einem dann deutschen Film machen!

    Von daher frag ich mich warum die Threads mit der Frage nach dem Feuerkelch geclosed wurden mit na "Verwarnung" !?

    Könnte doch sein, das da wieder ne "selbsterstellte Version" des Films zur verfügung steht, oder?

    MfG EFL... :)
  • Langsam, langsam.
    Die Threads wurden geschlossen, da der Film noch nicht rel. wurden ist.Kinostart hin oder her.Wie viele wissen, wird die Source sowieso aus anderen Ländern verwendet und ist dadurch NATÜRLICH auch öfters vor aktuellen Kinostart erhätlich.Er ist bis heute noch nicht auf verschiedenen NFO Seiten gelistet. ;)

    *geschlossen*