F.E.A.R Ruckelt beim Raum Betreten

  • Problem

  • Frager132
  • 1033 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • F.E.A.R Ruckelt beim Raum Betreten

    Hallo ,

    Also ich habe sehr viele Games gerade auf meinem Rechner und da wollte ich mal F.E.A.R zuende zoggen . Aber jedes mal wenn ich einen Raum betrete Ruckelt das Spiel extrem und nach ein paar Sekunden läufts wieder ruckelfrei und das gleiche dann im nächsten Raum . Also woran könnte es liegen , neuinstalliert hab ich schon und mein PC ist ganet so schlecht :

    CPU : AMD Athlon XP 2800+
    Grakka : GeForce 6600 256 DDR Ram
    RAM : 512 DDR
    Festplatte : 80 GB und 15 GB

    Also wisst ihr was ?? Also liegt vielleicht daran das das Game auf der kleinen Festplatte ist . Aber darauf liegt auch Quake 4 und COD 2 aber die Spiele laufen Ruckelfrei ohne sowas .

    PLZ brauch Hilfe !!!

    MfG
  • keine ahnung , ich glaub bei der demo hat ich auch schon ruckler drin, weis ich jetzt aber nicht mehr so genau , kann aber auch sein das in der full noch das speichermangement geändert wurde.
    auf jeden fall sind 512 mb die unterste grenze bei fear , ruckelfrei läuft es glaub erst bei 1,5 oder 2 gig ram.

    mfg

    mrakim