welcome to the scene


  • ronk
  • 1137 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • welcome to the scene

    das hier ist ne hammer geile sache...

    welcometothescene.com

    das ist ne show in der es um eine ReleaseCrew geht...

    auf jeden fall hammer cool, voll geil was da so abgeht. hat auf jeden fall nen hohen suchtfaktor ;)

    *edit: thx jesus² für die berichtigung ;)
  • ronk schrieb:

    das hier ist ne hammer geile sache...

    welcometothescene.com

    das ist ne show in der es um eine UpperCrew geht...

    auf jeden fall hammer cool, voll geil was da so abgeht. hat auf jeden fall nen hohen suchtfaktor ;)


    Hallo

    1. In der Serie geht es um keine Upper Crew sondern eine Releasegruppe ! Dies ist ein großer Unterschied Releasegruppen besorgen die neusten Filme und brigen sie auf großen Sites in den Umlauf ...
    Uppercrew sind auf Publicboard ( FSB usw ... ) tätig oder haben eigene Board ...
    Die Gruppe in der Serie hat aber mit Boards wie dem FS nicht das geringste zutun
    Oder denkst du etwa Releasegeuppen wie z.B. GTR wollen das ihre Film getauscht werden ?
    Die sind eigentlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht

    So und jetzt mal zurück zum Thema

    Ich kenne die Serie schon etwas länger und finde sie recht intressant unf unterhaltend

    Man sollt eaber gut Englisch können da man sosnt garnichts versteht

    MfG Jesus²
  • stimmt... ich kenne mich da nicht so aus. aber trotzdem ist diese serie voll cool, ich emfehle sich alle episoden chronologisch anzuschauen, dann versteht man auch worum es geht.
    wer bitte kann denn nicht genug englisch um wenigstens das wichtigste zu verstehen, so viel englisch muss man nun auch wieder nicht können ;)
    naja auf jeden fall, das project ROCKT!