Onboard Speedymaker

  • Vorschlag

  • toma
  • 1216 Aufrufe 7 Antworten
  • Onboard Speedymaker

    hallo leute!

    hab mir eben mal was überlegt und wollte fragen, was ihr davon haltet:

    wenn jemand was anbietet und man ihn anschreibt, kriegt man jo ggf. die zugangsdaten zum download -> man kann saugen
    dann muss man ja bekanntlich nen speedy erstellen :)
    und nun meine idee:
    anstatt auf "antworten" zu klicken, könnte man da ja einen neuen button integrieren, der "speedy" heisst
    durch anklicken öffnet sich per "browser messaging" (weiss net wie man das nennt, halt wenn so ne art popup kommt im browser, wie bei den geliebten windows error :D) wo man speed, bewertung etc. eingeben kann, vielleicht wäre als ausbaumöglichkeit sogar der titel vom thread als "name vom speedy" drin :D

    nunja, klingt vielleicht komisch, aber ich könnte mir vorstellen, dass das nicht einmal so riesig kompliziert wäre, einzubauen!

    überlegt es euch, postet vorschläge :)


    mfg
    toma

    // habe mit der SuFu nix ähnliches gefunden und daher keinen alten thread ausgebuddelt ;)
  • Auja, ich halt das für sehr gut, ich hasse es immer den speedy maker raussuchen zu müssen, oder alles per Hand eintragen...

    Ich bin hundertpro dafür !

    Ben2308 schrieb:

    Aber haste schon mal dran gedacht, wenn ale den gleichen speedy haben alles eintönig und fad wirkt?



    jeder der individuell sein möchte kann seinen eigenen machen, das steht jedem frei
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Ja schlecht ist die Idee nicht. Ich wäre auch dafür.
    Und ur weil es dasteht heißt es noch lang enicht, dass man es auch benutzen muss.
    Goile Idee.

    @ Holger: bitte lass das die 1000 Anmerkung sein bei einer Chance von 1:1000 wie ja bekannt ist :D

    Mfg,
    Diamond
  • fabianusi schrieb:

    neeee
    ich finde des langweilig wenn alle den gleichen haben.
    aussehrdem würde das alles unübersichtlich
    bin ganz klar dagegen

    mfg fabianusi


    wie misfits bereits gesagt hat, ist ein solcher speedy doch auf keinen fall pflicht!
    und, was wird bitte unübersichtlich? der 0,4cm x 2,5cm grosse butten unterm thread? der text, der generiert wird und aussieht wie jeder andere speedy?