Suche Software zum Wardriven!

  • Software

  • catalyst
  • 2724 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Software zum Wardriven!

    Hallo, ich suche software, mit denen man per PSP (WEP) cracken kann, und nützliche tools um nachher gratis zu surfen, wie zb einen Browser für v 1.5 oä! Wäre euch sehr dankbar für hilfe!

    //EDIT: Falls es sowas auch gibt, etwas womit man die richtung des signals nachgehen kann, damit man eine Starke empfangsstelle findet oä!

    greez catalyst
  • ähm. soweit ich weiss kann man win 95 auf eine psp machen. soweit wäre dann ja die win-version ja passend. was ich aber für das eigentliche Problem halte ist folgendes: beim war-driven mit nem notebook hat man ja normalerweise noch eine kleine antenne an der wlan-karte. bei der psp ist das so eine kleine integrierte... ich vermute, dass die empfangsleistung für wardriven etwas schwach ist, was nicht heißt, dass es gar nicht geht.
    [SIZE=1]-<o{{wA66=<58:95<>59;7A=9;6:8&#402;v6&#402;z&#8364;z{lt&#402;6spz{l5o{t >-
    UPs: -
    Und nun ans Werk!
    WarumLabernAlleDummen_____Mist?[/SIZE]