Style Vorlagen unten links

  • Kritik

  • brainsen
  • 1459 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Style Vorlagen unten links

    hiho!

    habe gesehen, dass es nicht mehr so viele style vorlagen gibt. eigentlich ne gute sache, habe da nichts gegen.

    aber ihr habt den guten alten grünen FSB style gelöscht, worüber ich sehr traurig bin :/
    der war der beste udn deshalb wollt ich fragen, ob ihr nich wenigstens den wieder hinzufügen könnt, die ganzen älteren FSB-Member, die den so wie ich nun schon seit 4 Jahren haben, wären euch sicher dankbar!

    thx schonmal fürs lesen

    mfg brainsen :)
  • hi

    also das mit den styles find ich au ned soooo gut... hab mich an den alten sehr gewöhnt.. der dunkle graue.. wie hieß der nochma?? o1zz?? oder so ähnlcih...

    also für mich ist bei den neuen styles überhaupt nichts dabei..

    sehr schade

    würd mich rießig freun, und bestimmt noch einige andere, wenn der wieder hinzugefügt werden könnte..

    gruß sI
  • ich komme auch voll nich klar drauf, dass dieser style o1zz fehlt...die andern find ich irgendwie so langweilg....muss mich wieder voll umstellen.

    kann wenigstens der style wieder rein?
  • Und damit noch ein Post dafür spricht.
    01zz war auch mein totaler Favourit in Sachen Style.
    Wäre echt super geil, wenn Holger den wieder reinstellen würde.
    War mit abstand der beste hier im Board.
    morti
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • JA! ja, sae ich nur, stimme da ganz mit!

    jo, da kann ich euch nur zustimmen, auch für mich ist nix dabei, was passt, zumindest nicht richtig passt, de radio war mein bestes!!!!
    und überhaupt, jeder hatte da halt so sens...finde, es sollten einafch alle alten wieder her! :)


    nikl
  • Ich denke, dass die Skin-Reduzierung auch mit einer Vereinheitlichung zu tun hat.
    Die aktuellen Skins haben alle die gleiche Struktur. Insbesondere sind alle Menüpunkte gleich angeordnet. Dadurch ist es wesentlich leichter sich auch bei einem Skinwechsel zurechtzufinden oder auch nur bei Problemen, jemandem zu helfen, da man Skinübergreifend beschreiben kann.

    Ist aber auch möglich, dass die alten Skins einfach noch umgestellt werden. Da die meisten andere Menüstrukturen hatten, werden die wohl komplett angepasst werden müssen. Und das stimmt mich schon wieder skeptisch.

    Ich finde die aktuellen Skins ausreichend.

    Gruß
    yuhu
  • Hoi!
    Wie wäres denn mal Holger zu fragen, was er damit meint.
    Ich sag mal ich warte noch 2 Tage oderso ab ob ein Mod / Holger etwas dazu sagt.
    Sonst halt ne PN! Wird wohl beantwortet:
    Wie gesagt 01zz Rulez.
    Bitte melde sich sein Mod Mal zu diesem Thema. Da doch viele gern 01zz-Style wieder haben wollen.
    Wenn das keine schwierige Sache ist mit dem Style nach dem Foren-Update.
    Wäre echt nett.
    mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • 01zz wird nicht kommen zumindest nicht 2005 :D

    priorität haben nun erst einmal andere dinge wie bugs fixen, spielhalle einbauen usw usw
    und wenn das alles mal geht dann sehen wir weiter

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Ok Holger ist in Ordnung.
    Respektiere ich :D.
    Nur noch die Frage.
    Ist das denn wirklich soeine große umstellung?!
    Ist das nicht nur nen anderes Design und andere CSS-Sheets?!
    Naja ist ja auch egal.
    Wenn im Jahr 06 darueber zu reden ist, ist ja in Ordnung.
    mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • mortician schrieb:

    ...
    Wie gesagt 01zz Rulez.
    Bitte melde sich sein Mod Mal zu diesem Thema. Da doch viele gern 01zz-Style wieder haben wollen.
    ...
    Also, ich muss sagen, dass RB-FSB dem 01zz-Style schon sehr nahe kommt. Da sind die Unterschiede von den jetztigen Styles zu den alten wie Radio viel größer. Und soll ich dir noch was sagen?
    Beim RB-FSB sind die Postings endlich Bildschirmbreit und nicht wie beim 01zz zumindest bei mir gerade mal die Hälfte. Dies war auch der einzige Grund, warum ich den 01zz nicht verwendet habe :D
    Wo ist also das Problem? (so groß sind die Unterschiede ja nicht)


    GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]