Ärger durch Schlägerei

  • Problem

  • number-1
  • 1857 Aufrufe 25 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ärger durch Schlägerei

    Hoi,
    jez hab ich auch echt mal ein Problem meien Freundin hat sich in einen andern Typen verguckt... aber sie liebt mich noch und wollte jez erstmal abstand mir hat das gar nicht gepasst und ich habe dem Typen in den sich meine Freundin verguckt hat ordentlich zusammen geschlagen. Als meine Freundin das mit bekommen hat... kam sie gleich zu mir und hat mich sau angemacht ich will sie echt nicht verlieren aber naja hab ihr tips wie ich das gut machen kann es tut mir ja jez auch leid und sie liebt mich ja auch aber was soll ich jez machen damit sie wieder mit mir redet und alles wieder gut wird!!!

    Bitte um Hilfe

    mfg number-1
  • Hi erstmal also an deiner stelle würd ich mich bei dem anderen entschuldigen , damit deine Freundin auch sieht das du kein Schlägertyp bist. Dann würde ich mit deiner Freundin reden wie es weiter gehn soll und ihr deine Gefühle schildern und sagen wie du die Sachse siehst.Vielleicht haste ja glück und der andere findet deine Freundin net gut, dann hätte sich das ja so schon erledigt...:)
    Trotzdem wünsch ich dir mal viel glück;)
    :bing:
  • Also wenn ich in der Situation wäre, 1. hätte ich den Typen nicht geschlagen, das hätte ich nur gemacht wenn sie mit ihm geschlafn hääte oder so, der Typ aknn doch nix dafür.. 2. würde ich zu deiner Freundin sagen, entweder er oder ich.. weil sowas wäre mir zu doof sie zu übereden das sie bei dir bleiben soll....
    3. gibt es nicht sry :D
  • Ja ich habe ihn jez aber geschlagen ... leider und ich muss meien Freundin erstmal dazu kriegen das sie wieder mit mir redet... un der Typ redet auch nich mit mir...was soll ich dann amchen ich muss erstmal wieder an meien Freundin rankommen aber ich habe halt gar keien ahnung wie ich das anstellen soll ob ich ihr rosen akufen sol oder sonst was ich habe echt null ahnung wie ich das anstellen soll!!!

    mfg number-1
  • Naja, ham schon recht meine Vorredner, entschuldige dich und zeig ihr das du das nich wolltest, doch das du das nur getan hast, weil sie dir soviel bedeutet und du sie einfach nicht verlieren willst!
    Sag ihr das sie die einzige für dich ist und das es dich schon verletzt hat als sie dir gesagt hat das sie sich in en anderen verguckt hat! Sag ihr außerdem das du für immer mit ihr zusammen sein willst und das du dir dein leben nicht mehr ohne sie vorstellen kannst! ;) (Sag ich meiner Freundin auch jeden Tag--> ihr gefällts :D und es is auch so.. ;) )
    Wenn sie dann nich versteht warum du das getan hast und dir dann nich verzeihen kann.. naja, dann...
  • Also number-1,

    ich denke das ich dentypen auch nicht geschlagen hätte. Bin aber ja auch nicht son schläger typ.(Wie manche aus meinem Letzten Thema wissen).
    Dann denk ich mal das du zuerst mit deiner Freundin reden soltest, das jetzt allerdings schwierig werden wird da, wie du schon sagst sie nicht mehr mit dir redet. Vielleicht einfach malanrufen und irgendwo hinausführen, damit du mit ihr reden kannst. Sie dann zur Rede stellen was nun Sache ist mit euch beiden. Und zuletzt zu dem Typen gehen und sich bei ihm entschuldigen. Vielleicht lädst du ihn noch zu etwas ein als Wiedergutmachung oder so.

    Mfg Sorge
  • Tja, ich sags mal so... Du hast es versaut.

    Hättest du dir vorher denken können dass das nach hinten los geht. Wenn eine Frau jemanden liebt der zusammengeschlagen wird, dann ist es wohl klar dass die Frau dann nicht dem Schläger hinterher rennt...

    Naja, somit weißt du nun zumindestens wen sie mehr liebt. Und ich sachs ja immer wieder, der Anfang einer Auszeit ist das Ende einer Beziehung...

    Hättest dir die Schlägerei wenigstens so lange aufheben können bis alles endgültig vorbei gewesen wäre. Verstehe das ja vollkommen, was raus muss muss nunmal raus. Aber ich hätte vorher wenigstens noch ein bisschen um sie gekämpft wenn es sie wert gewesen wäre.

    Aber so ist es dein eigenes eingerührtes Pech wo es keinen Ausweg mehr gibt...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Ne sorry, da kann ich dir echt nicht recht geben!

    Ich mein chicken hat schon recht, selbst schuld, aber da is ja noch nix verloren! Würd die Flinte nicht ins korn werfen, oder hat deine iche schon gesagt das sie den anderen mehr liebt??
  • Sie liebt den andern nicht fidnet ihn aber toll.. hat sich halt so ein bisschen in ihn verguckt nur das hat mich halt echt wüttend gemacht und ich weiß auch das sie mich liebt aber sie redet halt nich mehr mit ihr und ich weiß einfach nich wie ich sie dazu bringen kann das sie wieder mit mir redet bin leider auch sehr ungeduldig und hab halt angst das sie mich verlassen könnte aber lieben tut sie den andern nicht...

    mfg number-1
  • Ok, da ich ja jetzt alles ca 8 mal oder so gelesen hab... :D

    Na dann mach dir keine Sorgen, versuch deine Eifersucht zurückzukurbeln! Sie liebt dich und fertig!

    und dann probiers doch mal mit dem was ich vorhin geschrieben hab, sei ehrlich zu ihr und sag ihr wie und was du empfindest und versuch plausibel zu erklären warum du das getan hast!

    MfG Jim

    EDIT// Sorry Leute, aber irgendwie hängt hier grad was, das war keine Absicht! Aber irgendiwe drück ich auf "Antworten" und auf einmal steht mein Post zweimal da?? Sorry bitte deleten! THX und nochmals Verzeihung! :(


    EDIT 2// aha, jetzt steht er noch öfter da... echt fettes Sorry! :confused:
  • Naja erstmal hätte 1 Beitrag gereicht ;)

    Zum Problem würde ich sagen das es natürlich dumm war ihn zu schlagen. Ich denke deine Freundin braucht jetzt erstmal ein bisschen Zeit. Halte einfach Abstand von ihr dann wird sie wieder beruhigen. Kannst ihr ja dann auch nen paar Rosen für 3 € kaufen ;). Das schaffste schon :)
  • So jetzt muss ich mich auch nochmal was sagen.

    Ich hab ja nicht geagt das er nciht selber schuld ist. Er hätte ihn nicht schlagen sollen, dass war dumm von ihm. Aber jetzt hat er es gemacht und dass jetzt breit zu treten bring nichts.

    Also wie schon gesagt lass deiner Freundin etwas Freiheit damit sie nachdenken kann und versuch dich bei dem anderen Typen den du vermöbelt hast zu entschuldigen, damit du kein Stress mit ihm bekommst.

    Viel Glück

    Mfg Sorge
  • chicken schrieb:

    Tja, ich sags mal so... Du hast es versaut.

    Hättest du dir vorher denken können dass das nach hinten los geht. Wenn eine Frau jemanden liebt der zusammengeschlagen wird, dann ist es wohl klar dass die Frau dann nicht dem Schläger hinterher rennt...

    Naja, somit weißt du nun zumindestens wen sie mehr liebt. Und ich sachs ja immer wieder, der Anfang einer Auszeit ist das Ende einer Beziehung..

    Aber so ist es dein eigenes eingerührtes Pech wo es keinen Ausweg mehr gibt...


    naja ich kann dir in der sache überhaupt nicht recht geben.....ich mein er hat noch alle chancen sie zurückzugewinnen......sie hat sich noch nicht für den anderen entschieden!!!!
    Ein telefonat wird da nicht viel bringen da musst du schon persönlich bei ihr aufkreuzen entweder bei ihr zuhaus oder du fängst ie in der schule ab und entschuldigst dich bei ihr und schilderst ihr deine lage da sollte sie eigentlich verständnis zeigen.
    Naja und ich finde du solltest mal schaun ob du es dir wirklich wert bist,ich mein du solltest mal gucken ob du sie wirklich zurückerkämpfen möchtest.Kann dich sehr gut verstehen da du sie ja liebst willst du sie nicht verlieren aber ich hatte mal so ne ähnliche situation nur ohne schlägerei und da hatte ich sie auch wieder zurückgewonnen nur danach fühlte ich mich irgentwie nicht mehr so richtig wohl in der beziehung weil bie mir immer der gedanke da war das sie noch was von dem anderen vllt wollte oder so.....denk genau darüber nach auch wenn es am anfang schmerzen würde....
    Ach ja und 2. eine entschuldigung bei deinem opfer ;) wär auch nicht schlecht denn dann sieht sie das du es wirklich ernst meinst da haben die anderen schon recht!!:)
  • Wenn du denkst das sie dich liebt dann bist du entweder dumm oder naiv.
    Du machst dir nur was vor wenn du denkst sie würde dich lieben, denn sie findet einen anderen Typen toll. Das ist doch ein Widerspruch in sich.
    Wenn du nicht total verzweifelt bist dann läßst du die Finger von ihr und suchst dir eine Neue. Wenn du ihr hoffnungslos ergeben bist dann würde ich sie nicht ununterbrochen belästigen, sondern abwarten bis sich alle beruhigt haben und dann mit ihr in ruhe sprechen, aber dann könnte es schon zu spät sein. Fakt ist aber du hast nicht viele Optionen.
  • also wie schon gesagt du hast es versaut, aber wenn deine freundin mit dir nicht reden will dann versuch doch mit einer freundin deiner freundin zu reden! vielleicht könnte sie dir dabei helfen um die ganze sache gut zu machen!
    ich meine deine freundin hat sich nicht verliebt wie du gesagt hast( aber ich glaube das du das untertreibst,kann ich aber jetzt nicht wissen), da hättest du noch eine chance! wenn ich du wäre dann würde ich es garnicht versuchen sondern sie entscheiden lassen entweder ''ich'' oder ''er''! aber du willst sie ya nicht verlieren deswegen musst du irgendetwas ausprobieren!
  • ROFL...oh man, wo leben wir eigentlich, im Wilden Westen? Du kannst doch nicht einfach losgehen und einen Typen zusammenschlagen, nur weil deine Freundin ihn toll findet? Wie dumm und unreif ist das bitte? Ich kann nur hoffen, dass der Typ dich anzeigt und du noch ordentlich dafür blechen musst...

    Zu deinem Problem: Du hast jetzt wirklich noch die Frechheit und versuchst sie zu bedrängen bzw. sie um Verzeihung zu bitten? Du versinkst nicht vor Scham im Boden und suchst das Weite? Ich meine, ich habe mich weiss Gott auch schon einige Male extrem aufgeregt, aber ich habe einen Baum gefällt und nicht einen Typen zusammengeschlagen. An deiner Stelle würde ich das Weite suche und diese ganze Situation nicht noch weiter ausreizen. Du hast verloren, hast es dir selbst zuzuschreiben. Sei also ein Mann und akzeptier es, dass du es versaut hast.

    Mein Gott, will ein Mann sein und schlägt jemanden zusammen, ist dann aber ein Weichei und heult hier rum, dass seine Freundin einen anderen liebt....man, man, man, ich werd nicht mehr.....
  • Du kannst nicht viel tun außer abwarten und Funkstille bewahren. Entweder kommt sie von allein oder gar nicht. Bloß nicht hinterherrennen. Gib ihr die Chance, dich zu vermissen. Je gleichgültiger du bist, umso besser.
    Seit es Internet gibt, äußern sich Legastheniker besonders gern schriftlich.
  • Ganz schön hart schrieb:

    ROFL...oh man, wo leben wir eigentlich, im Wilden Westen? Du kannst doch nicht einfach losgehen und einen Typen zusammenschlagen, nur weil deine Freundin ihn toll findet? Wie dumm und unreif ist das bitte? Ich kann nur hoffen, dass der Typ dich anzeigt und du noch ordentlich dafür blechen musst...


    Hi,
    Menschen sind kein Eigentum,Schlagen ist keine Lösung !
    Ich bin Heil Froh,das das neue " STALKER" Gesetz hier bald kommt,damit man vor solchen " Typen" ( Schlägern & Stalkern) besser gesschützt ist.

    Tja,wie das heute so ist,der neue ist eventuell kein " Choleriker" wie du,
    und bestimmt besorgt er ihr es besser als du,das ist die harte Realität !
    Damit muss jeder Leben,auch DU !

    Gruss Tanja ( die Ihren Stalker los ist) !:würg:
  • Ihr sollt mir helfen mich jez nicht runtermachen ic habe es nun mal getand as lässt sich jez nicht merh ändern und ich hoffe das mir hier wer helfen kann ... ich treffe mich heute mit ihr und wir reden ich sdage euch dann wies ausgegangen ist...bei dem typen haeb ich mich bereits entschuldigt...

    mfg number-1
  • Es ist doch immer wieder das gleiche Bild:

    Die Freundin verguckt sich in einen Neuen und erzählt dann einen von "Erstmal etwas Abstand gewinnen" und "Liebe dich immer noch" usw.

    Die Sache ist doch ganz klar: Sie hat einen Neuen und will sich aber gleichzeitig noch den Alten warmhalten, falls das mit dem Neuen nicht klappt. Und dann ist eben mal einer ausgerastet. Ist nicht richtig, muss man verurteilen, kann man aber verstehen.


    Und Supertanja: völlig am Thema vorbei!

    Er hat seiner Maus nichts getan! Sie hat ihn zur Sau gemacht. Er hat seinen Frust an seinem "Kontrahenten" ausgelassen. Hat also im Moment noch nichts mit Stalker zu tun.
  • Und Supertanja: völlig am Thema vorbei!

    Hi,

    entschuldigung,das ich hier immer eine falsche Meinung abgebe,entschuldigung
    das ich eine Frau bin,entschuldigung das ich Jahrelang von solch einem Psychopathen misshandelt worden bin,entschuldigung das SCHLAGEN nicht schön für mich ist.
    Aber wen man an der " Männerehre" kratzt,da haltet ihr alle zusammen stimmts ?
    Kann man hier auch diskutieren,und seine Meinung sagen ( Keine Beleidigungen),ohne das man Verwarnt,oder aus dem Board geworfen wird ?
    (Einer der mich oder meine Freunde nicht in Ruhe lässt ist definitiv ein STALKER) !
    Schade !
    Gruss Tani !
  • @Supertanja

    ich würde meien Freundin nie schlagen udn ich würde es auch aktzeptieren wenn sie mich verlässt aber ich würde sie nie kampflos aufgeben und sie soll ich entscheiden wen sie will... sie kommt gleich zu mir ich werde euch allen heute abend schrieben wies ausgegangen ist also bis dann bye

    mfg number-1
  • number-1 schrieb:

    Sie liebt den andern nicht fidnet ihn aber toll..


    nee is klar... Sie findet ihn toll, hält zu ihm. Was ist dann mit dir??? Dann müsstest du ja das größte Arschloch sein...

    Denk mal drüber nach...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • also mein lösungsvorschlag wäre: nochmal versuchen, mit ihr zu reden, wenn sie dich weiterhin anmotzt, dann scheiss einfach drauf! Das mit der schlägerei hast einfach nen fehler gemacht...und dies wieder gut zu machen musst du dir viel mühe geben...also versuch nochmal mit ihr zu reden!
  • hoi,
    also leute sie war hier wir haben gerdet und sie lies sich nich erklären das ich es aus liebe und verzweiflung getan hat sie hat nur abgeblockt nach lange gelaber habe ich ihr gesagt das ich das jez so nicht mehr weiter machen und jez sind wir getrennt und das ist wohl besser so ... und das nur wegen einem typen und einer schlägerei naja das leben geht weiter...

    big THX an euch alle und danke für die Tips


    mfg number-1

    PS: Thread kann geschlosen werden