Fachinformatiker - Systemintegration


  • Germansnake
  • 1135 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fachinformatiker - Systemintegration

    Hi Leute,
    Bin auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, aber leider schauen die Arbeitgeber heutzutage nurnoch auf Noten. Wenn sie wüssten, dass die die sich gut auskennen sich lieber mit Computer beschäftigen als mit Schule würden Sie bestimmt einiges in Ihrer Auswahl ändern.
    Neija ich wollte eigentlich nur Fragen ob ihr in dem Bereicht Hessen irgendwo eine (noch) Freie Stelle kennt. Den ich werde weiterhin meine Hoffnung nicht aufgeben, dass es noch "richtige" Firmen gibt!

    Ich will unbedingt in diesen Beruf, da ich selber einen Server besitze (100MBIT:devil: ) und auch zuhause meine Win 2003 Serverversion in eine Workstation umgeschrieben/gebastelt habe... Leuft einfach Stabieler als der andere Kramm den man von "windoof" (Sry aber ist so) erhält.

    Würde mich freuen wenn ihr mir hier im Thema Antworten würdet oder mir mich einfach mal peer ICQ anlabert ;)

    PS: 175-681-797
  • ist bei mir das gleiche
    scheiss noten
    jemand gibt mir einen pc und ich mach fast alles damit was man damit überhaupt machen kann
    aber ne 5 in mathe/info ....
    was will ich mit excel berechnungen ??
    ich schreib meine eigenen betriebssysteme da hab ich für sowas keine zeit

    was willste machen

    naja bereich hessen eher weniger
    vllt nrw nochwas

    sonst geh doch einfach als spieledesigner durch
    da brauchste garkeine noten
    nur können


    MfG Artemis