Notebooks

  • Kaufberatung

  • Frager132
  • 984 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi ,

    Also da keiner von euch mir ein notebook leiht hab ich beschlossen mir eines zu kaufen und hier ist die Auswahl :

    vb-computers.de/product_info.php/products_id/182

    vb-computers.de/product_info.php/products_id/183

    vb-computers.de/product_info.php/products_id/184

    Von diesen 3 will ich mir eines kaufen weil ich grad nur so viel Geld hab.
    Und nun meine Frage welches wäre wohl am besten um mit Visual C++ , Dreamweaver und Photoshop zu arbeiten ?? Weil ich ja 6 wochen weg fahre und in der Zeit könnte ich ja meine neue HP Proggen und einige meiner C++ Bücher durchwältzen und mich einarbeiten kann . Klar das mit CD - Rom besser ist aber ich kann mir ja einfach ein USB to IDE Kabel kaufen und meinen DVD Brenner dran machen , was meint ihr ??

    MfG Fr@ger
  • Ist das wirklich ernst gemeint???

    Wenn ja dann der 2 aber wegen 6 Wochen dir Schrott zu bestellen, würde ich dir abraten. Dreamweaver MX braucht doch schon einiges an Arbeitsspeicher und da ist die Chance sehr gering das dieses Progi auf dem Schrott läuft .

    Also Hände weg und die 6 Wochen ohne auskommen und Geld sparen für nen richtigen.
  • Hi ,

    Also 1. Ja eigentlich schon und 2. Wegen dem Ram den kann ich beim Laden aufstocken lassen und ich mein wenn du ne Page kennst wo ich einen Mieten kann wärs besser da ich den Laptop sowieso nur für 6 Wochen brauch danach kann ich ihn ja wieder verkaufen bei Ebay.

    MfG Fr@er
  • lol... du bist vllt crazy drauf!!
    kauf dir was gutes, oder lass es gleich sein!
    warum least du dir nicht einfach einen?
    Da kannst dir dann auch nen relativ guten nehmen und hast mitm Wiederverkauf keinen Stress!! und 6wochen kosten bestimmt nicht sooo viel ;)

    mfg
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Warum soll ich Crazy drauf sein ?? Also 1. Leasing nein danke da zahl ich 72 Monate 20 Euro für nen Laptop mit 500 MHZ . 2. Könnte ich hingehen wo ich will wärs ja kein Problem aber ich fahr glaub zu irgendwelchen Verwandten in ein Kaff wo es ganix gibt . Da kenn ich niemanden und dort gibts auch nichts . Wenn du meinst ich soll mir was leasen dann gib Link .

    MfG