sch* Liebe, nun hab ich ein Problem -.-

  • Problem

  • nonu
  • 2814 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sch* Liebe, nun hab ich ein Problem -.-

    Hey Leute,

    bin seit 1,5J mit einem Mädchen aus Ungarn zusammen da ihre Mutter meinen Onkel Heiraten will....

    vorletzten Sommer ist sie für 10 Monate nach Ungarn zurück, ihre Mutter musste mit der Wohnung usw alles klären.

    Letzten Sommer ist sie wieder zurück gekommen, war alles Wunderschön, bissi Streit aber ich denke das ist in jeder Beziehung so !!

    Gut das Misstrauen war da das sie in 10 Monaten Fremdgevög* hatte, aber ich dachte mir ich hab es nicht, wiso sie ?

    Ihre Mutter sagte mir das sie sich für mich sehr geändert hat und alles für mich machen würde !!!

    Laut vielen Leuten die sie kennen liebt sie mich mehr als ihr Leben, was mir auch aufgefallen ist da sie in allen Situationen immer erst an mich dachte....

    Nun musste sie letzte Woche Dienstag noch ein mal für 3 Monate zurück (Papierkram)
    was mir sehr weh getan hat....

    Was mir aber aufgefallen ist:

    Sie hat den letzten Tag mit mir zwar geweint, aber so wie die letzte Trennung (10 Monate) war es dann doch nicht, ich sagte ihr sie soll es mir nicht zu schwer machen und beim Abschied nicht weinen, was sie auch machte, aber nun habe ich das Gefühl das sie die Trennung gar nicht mit genommen hat :confused:

    Bei unserem Abschied versprachen wir uns das ich kein Alkohol trinke und sie dafür zuhause bleibt und nicht zu ihren Freundinen geht (sind so weiber mit vielen Kerlen)

    Gut ich hab sie Heute das erste mal angerufen, ich weiss nicht was mit mir los war, ich hab sie voll zusammen geschiss* es ging darum das ein kleines Mädchen (9) aus meiner Nachbarschaft mit ihr Telefoniert hatte und das am Trennungstag was den Verdacht von oben erhärtete (kein schmerz bei Trennung) am Ende sagte ich ihr aber das ich sie Vermisse und sie Liebe und hab mich entschuldigt, mir geht es aber jetzt ziemlich dreckig wie ihr sicher verstehen könnt :( die Sachen die wichtig sind die ich sie fragen wollte, habe ich wegen dem schei* vergessen zu erfragen.

    Dachte mir ich ruf noch mal kurz an und Entschuldige mich noch mal, so konnte ich ja nicht mal Einschlafen das war höchstens 5 min nach dem auflegen des ersten Telefonat, ihre Mum war dran und sagte das es ihr leit tut aber sie gerade zur Nachbarin hoch gegangen ist (ich errinnere euch an das Versprechen das ich oben beschrieben habe).

    Voller Wut legte ich auf und nun weiss ich net mehr weiter, würde mich über einen Rat von euch freuen, kann ich ihr noch Vertrauen ??

    bye...
  • So ganz sinnvoll ist dein post ja wohl nicht???

    Was erwartest du eigentlich? Das sie den ganzen Tag zu Hause sitzt und Däumchen dreht? Wenn du eine Beziehung auf dieser Grundlage und völlig ohne Vertrauen aufbauen willst, dann kannst du es gleich seinlassen.

    Du hast in deinem post keinen einzigen vernünftigen Grund geschrieben, warum du ihr nicht mehr vertrauen kannst. Und durch deine völlig sinnlose Eifersucht wirst du sie abschrecken.
  • Hey,

    Die ersten 2 Wochen wie ich mit ihr zusammen war (wir haben uns noch nicht so sehr geliebt) hat sie mit meinem Bruder geküsst (ohne zunge)...

    Seit dem nie wieder was passiert....aber das gefühl betrogen zu werden ist immer noch in mir :(
  • Dann werd das Gefühl doch los! Mein Gott, also sonst kann ich ja hier auch immer alles nachvollziehn und versuch mich in die Situation zu veretzen, aber das...
    Komm runter von deinem Eifersuchts Trip McKillroy hat schon recht! Du kannst doch nicht ernthaft von ihr erwarten das sie den ganzen Tag und das ich glaube 3 Monate zu hause bleibt! Ne also das geht mal gar nich! Vertrau ihr, nur so kann eine beziehung auf längere Zeit wirklich gut funktionieren!
  • wenn ich deinen post lese, habe ich das Gefühl du steigerst dich zu sehr in die Sache rein. Wie schon erwähnt - entweder du vertraust ihr oder du vertraust ihr nicht. Und wenn du ihr nicht vertrauen kannst, ist das keine Grundlage für eine Beziehung.
    Live young - die fast and pretty
  • Das Mädchen ist doch nicht deine Sklavin. So wie du sie behandelst wird eure Beziehung nicht von Dauer sein. Wenn du sie behalten willst musst du auch loslassen können. Du kannst sie nicht immer und überall kontrollieren, also fang an ihr zu vertrauen. Wenn du deine Eifersucht nicht unter Kontrolle bekommst dann wird das der Grund sein weshalb eure Beziehung eines Tages scheitern wird.
    Ruf sie an entschuldige dich bei ihr, sag ihr nicht wieso sie hochgegangen ist oder sowas.Einfach anrufen und entschuldigen. Dann etwas nettes und witziges sagen und das Telefonat beenden.
  • hey leute,

    ich bin wirklich sehr eifersüchtig !!! Bei ihr auf jeden fall...kenne mich so gar nicht, aber ich denke weil ich zu wenig über ihre Vergangenheit weiss....

    Wenn sie von ihren Freundinnen erzählt wie verhur* die sind.....denke ich oft was war vor mir so alles los !?

    Hatte schon paar Freundinnen, sind schon einige gewesen aber SIE ist die Richtige, darum will ich alles über sie wissen und alles Richtig machen....aber sie rückt einfach nicht die Wahrheit über ihre Vergangenheit raus..

    @X3LL thx ich glaube das ist das was ich als erstes Morgen tun sollte....werde sie gar nicht auf die Nachbarin ansprechen....

    bye
  • 1. Also meiner Meinung nach ist Vertrauen das wichtigste in einer Beziehung, deswegen solltest du ihr auch zeigen, das du ihr vertraust und nicht bei jeder Kleinigkeit anscheissen. Es ist zwar nicht so leicht wie gesagt, aber ändern kannst du es sowieso nicht was sie macht.
    2. Sie ist kurz davor ihre Heimat zu verlassen, es ist ihr (vorerst) letzter Aufenthalt in Ungarn, sie ist dort aufgewachsen, hat alle ihre Freunde und das wird sie bestimmt beschäftigen. Versetze dich einmal in ihre Lage, sie will die Letze Zeit mit ihren Freundinen und Freunden verbringen, und keine ZUeit ungenutzt lassen.
    3. Ein typ bzw ein Mädechen was mich bei jeder Kleinigkeit anschnauzt, ist bei mir auch ziemlich schnell unten durch, es dreht sich nicht alles um dich, deine Meinung muß nicht die Meinung sien die alle haben, also wenn du sie nicht verlieren willst, rede ruhig mit ihr. Sonst hat sie dir eines Tages keine Lust mehr alles zu erzählen, weil sie Angst hast das du sowieso nu wieder rumschreist, damit hast du noh weniger Vertrauen in sie und schreist sie wieder an bis sie keinen Bock mehr auf dich hat.

    Gib ihr Zeit sich von ihrer Heimat zu verabschieden.

    so long Flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Was vor dir war ist doch auch ziemlich egal, oder? Natuerlich interessiert es dich, aber es spielt doch fuer eure Beziehung eher eine kleine Rolle.
    Und wie konntest du ihr nur so ein Versprechen abnehmen? Was soll sie denn den ganzen Tag machen? Und warum hat man denn Freunde, wenn man nicht mit ihnen verkehren darf?
    Und wenn du dich schon so stark betrogen fuehlst, weil sie deinen Bruder vor zig Monaten auf den Mund gekuesst hat, weis Ich auch nicht so recht. Was empfindest du denn, wenn sie andere Junge anspricht oder anguckt?^^
  • Hoi,

    also wenn du ihr nicht vertraust warum bist du dann mit ihr überhaupt zusammen gekommen. Ich verdtehe dein Thread auch nicht so ganz.

    Du musst ihr ihre Freiheit lassen. Denn wenn sie z.B nur zu Hause rumsitzt macht sie sich auch nicht mehr Hübsch für dich oder geht Schoppne oder so.

    Also lass sie ziehen sonst wird dat nichts.


    Mfg Sorge
  • Hoi
    ich schließ mich Sorge ganz an...
    ohne vertrau kann keine Beziehung laufen das geht einfach nich vertraun ist genau so wichtig wie Liebe also überleg dir mal was besseres... als sie zuhause rumsitzten zulassen FREIRAUM ... das brauchen alle menschen

    mfg number-1
  • warum baust du keinen hundezwinger ???
    oder legst stahlketten um sie und bindest sie irgendwo fest ???
    mein gott junge, wie alt bist du eigentlich ???
    vllt lebst du auch in einer anderen welt
    aber das was du machst ist FALSCH
    das kann ich mit meinen 15jahren schon beurteilen
    was machst du eigentlich wenn sie mal nen anderen jungen anguckt
    oder ihn anspricht ????
    hat der junge damit sein todesurteil bekommen ?????

    leben und leben lassen



    MfG Artemis
  • Vertrauen ist das wichtigste! ich kann verstehen das du eifersüchtig bist, auch wenn hier viele der meinung sind das du es zu übertreibst! sie haben natürlich recht du kannst nicht von ihr erwarten das sie sich wegen dir einsperrt! denn noch verstehe ich deine eifersucht, du musst ihr vertrauen zeigen! denn wenn das mädchen sieht das du ihr nicht vertraust, wird es ihr alles egal sein!versuche gegenüber ihr nett zu sein und anscheissen bringt dir nichts! so wird sie dich nur noch hassen und das tun was ihr gefällt! ich meine ihr gefällt sowas bestimmt nicht! also vertraue ihr einfach und bald kommt sie doch zurück ! habe geduld das musst du aushalten;)
  • das ist aber echt so du kannst doch nicht sagen das sie nur zu hause bleiben soll. wenn sie dich über alles liebt mehr als ihr lebn dann wird sie dich sicher nicht betrügen und falls sie es amchen soltle dann würde sie es so wurmen das sie es dir sagt.
  • hey,

    ich hab einfach eine schei* Angst das alles Kaputt geht, die Angst äusser ich halt mit Eifersucht....

    Sie ist alles für mich, wie bekomme ich das Vertrauen zu ihr wieder ??

    Ich will sie nicht an Ketten sperren, sie nicht Zuhause festhalten ich will einfach nur sicher sein wenn sie mal weg geht das nix passiert.

    Hoffe ihr versteht mich etwas....

    thx
  • nonu schrieb:

    wie bekomme ich das Vertrauen zu ihr wieder ??

    Hast du es denn schon verloren? Oder meinst du weil sie dir nicht gesagt hat das sie du ihrer Freundin geht?
    Also ich würde sie an deiner Stelle einfach anrufen und es ihr so sagen wie du es hier sagst:
    ich hab einfach eine schei* Angst das alles Kaputt geht, die Angst äusser ich halt mit Eifersucht....

    Entschuldige dich bei ihr und sag ihr, das deine Reaktion dir Leid tut. Rede mit ihr und frag sie was sie meint, wie du dich in Zunkunft verhalten sollst. Egal was, ihr seid doch 2 normale Menschen, redet einfach mit einander. Warum einfaches kompliziert machen?!
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Rede mit ihr und mach ihr klar warum du manchmal so komisch reagierst bei solchen "Problemen"! Denke das um so wichtiger einem jemand ist, desto "dümmer" benimmt man sich!
    Aber ehrlich gesagt - sit venia verbo - is dein Verhalten ziemlich doof, bzw. Kontra-Produktiv!
    Du musst einfach versuchen deine meiner Meinung nach schon recht extreme "Eifersucht" in den Griff zu bekommen und ihr endlich zu Vertrauen!!!

    Du liebst se, du willst sie nicht verlieren? --> Dann benimm dich so!
    Genieß die Zeit mit ihr, und hör auf dir alles kaputt zu machen nur wegen deiner Eifersucht!
    Selbst wenn (was ich nicht für euch Hoffe) eure Beziehung kaputt geht, dann kannst du wenigstens sagen das es ne absolut schöne Zeit war!
  • ich kann da den anderen nur zustimmen! du steigerst dich da in was rein! vertrau ihr doch einfach ma! und was is das überhaubt für n beschi**enes versprechen? wenn ich kein alk trinke dann darfst du ni zu deinen freunden! hallo??? dafür hätt ich schon schluss gemacht an ihrer stelle!
  • 1. lass ihr freiraum !
    2. versuch deine eifersucht in griff zu bekommen (ansonsten wird das ein beziehungskiller und deine ängste werden möglichwerweise realität)
    3. was in ihrer vergangenheit war ist unrelevant, wichtig ist das JETZT

    gutes gelingen
    roxy
  • Hallo Leute,

    Zu den ganzen Beiträgen die was mit dem Versprechen zu tun haben:

    Wollt ihr das eure Freundin mit richtigen "huren" verkehrt bei dennen täglich 10 Jungs kommen um mal dran zu dürfen ?

    Versteht doch meine Situation, ich bin der letzte der jemand einsperren will aber es hat auch Grenzen !

    Gestern hab ich sie ja angerufen, hab mich entschuldig und sie hat selber gesagt das sie kurz bei einer war !!!
    Bin überglücklich und werde meine eifersucht in griff bekommen :)

    Danke noch mal euch allen für die Hilfe....hab was gut bei mir ;)

    bye
  • komisch
    sind mädels die gerne mit jungs abhängen sofort huren ??
    naja kenne den bekanntenkreis nicht so ganz von daher sach ich jezz mal nichts
    aber überdenk mal deine gesamte verhaltensweise
    und dann mach mal nen up fuers fsb....


    MfG Artemis
  • Also das sie zu ihrer Nachbarin ist, finde ich ganz normal zumal wenn sie gute Freundinnen sind, da sie bestimmt über dich reden wollte und sich vllt. ausheulen wollte...
    Du solltest nicht so überreagieren, denn wenn du so weiter machst wird es ihr irgendwann reichen und das wars mit euch. Deswegen hast du keine andere Chance als ihr 100% zu vertrauen!


    mfg

    EA62