The Suffering - Ties that Bind


  • Aramis
  • 6147 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Suffering - Ties that Bind

    Hallo,

    evtl. kann mir jmd weiterhelfen ich hänge im 18. Level fest und hab keine Ahnung wie es weitergehen soll. Es kommen Monster noch und nöcher und es nimmt kein Ende. Evtl. hat ja jmd eine Komplettlösung, denn ich habe es mittlerweile schon mit cheaten versucht, allerdings auch ohne Erfolg, denn das Ende ist nicht absehbar.
  • ich weiss zwar nicht was du mit Level 18 meinst weil ich beim durchspielen keine Nummerierung feststellen konnte.
    Aber immer wenn Monster ohne Ende kommen dann bedeutet das das du deinen Rage Modus auffüllen muss um zum Beispiel angeschlagene Wände zum Einsturz zu bringen.
  • Da ist nix mit Wänden zum Einsturz zu bringen ! Also noch mal Details, da fliegt irgendwie ein Heli rum, dann son Riesenwurm,der laufend auf den Boden knallt und eben der Hauptgegener, der sich wie ich laufend in das menschliche Monster verwandelt. Naja und dann eben alle möglichen anderen Monster ohne Ende !
    Naja und dann ist da noch eine Panzerfaust die ich finden kann, aber auch diese bringt nicht wirklich was !
  • Hallo,Leute!
    Komme bei The suffering-ties that bind nicht weiter und verzweifle bald.
    Ich bin da sowas wie in einem Hafen es sind da lauter Boote und auch ein Kran,da sind zwar zwei Hebel,die kann ich aber nicht bedienen und die Türen sind auch alle verschlossen.
    Weiss einer Rat,wie ich da weiterkomme?
    Wäre sehr dankbar für jede Hilfe!

    Gag