pc erkennt nur 120gb


  • syodo
  • 1358 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • pc erkennt nur 120gb

    also die 80 ist raus und eine 160 ist drinne aber zu formatieren habe ich nur 120 ich habe schon alles versucht ob der steckplatz das nicht kann oder so aber nicht geholfen...bitte um hilfe!
  • hi,

    start/einstellungen/systemsteuerung/verwaltung/computerverwaltung
    datenträgerverwaltung aufrufen dort kann man den restl. speicherplatz formatieren
    dann müsste eigentlich der ganze speicher zur verfügung stehen ;)

    Quelle: Leserbriefe pcgh 10/05

    hoff mal dass es geht

    mfg marco
  • hi darf ich fragen was du für einen PC hast?
    ältere Mainboards erkennen nur festplatten bis maximal x-GB.
    Wenn es daran liegt, kann man nunmal leider (meist) nichts machen (außer neues MB natürlich ;) )

    mfg Delle
  • ich denke, dass du eine nichtgekaufte windows version hast.^^
    wenn du den original lizenz key hast müsst es gehen.

    mein kumpel hatte das gleiche problem... ich weis nicht wieso aber nachdem er meine windows version draufhatte mit ori key liefs einwandfrei.

    kannst ja mal versuchen (von nem freund oder so)

    hoffe ich konnt dir helfen... mfg


    @ lukas 2004... mein freund hatte das selbe prob und wusste nicht weiter... er hat den rechner zum computerfachhändler gebrachtund der meinte das liegt an der gecrackten windows version.
  • @Paetr
    Sry aber das halte ich für Blödsinn!
    Dann hätte in Deutschland und West Europa jeder 4. bis 5. Probleme damit.Es sind aber eher Einzelfällle die meist auf das falsche jumpern oder an das nicht gedachte partitionieren zurückzuführen sind.