spiele minimieren sich selber!


  • rrdmx
  • 984 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • spiele minimieren sich selber!

    hi,
    die spiele, die ich spiele minimieren sich nach ca. 5 minuten immer von selber. ein spiel wird auch manchmal nach paar minuten in so komischen farben dargestellt. woran kann das liegen?

    mein system: windows xp sp2, athlon xp 2600+, geforce 6800le.
  • Artemis schrieb:

    wegen sp2 da blockt die firewall bei mir immer alle connections
    und fragt nach und dann kann ich rechner restarten
    einfach firewall deinstallen


    hast du meinen beitrag eigentlich gelesen? ich hab nix davon geschrieben, dass irgendewelche connections geblockt werden. meine spiele minimieren sich einfach und werden dann in der taskleiste angezeigt, wo ich sie auch wieder aufufen und weiterspielen kann. und das erst seit einer woche und das sp2 hab ich schon seit paar monaten.
  • Das kann eigentlich nur an ein Programm liegen, das im Hintergrund läuft.

    Hast du irgendein neues Programm in letzter Zeit installiert?

    Oder kann das sein, wenn du zum Desktop fliegst, dass jemand bei euch anruft? Zeigt der dir dann immer die Nummer auf den Desktop an? Kann ja vielleicht mit eurer Telefonanlage zusammenhängen? Möchte nix ausschließen, aber du sagstest ja, dass es erst seit ne Woche so ist.

    Passiert das bei jeden Spiel?

    Gruß

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • ja das ist bei jedem spiel so. das jemand anruft kann nicht sein, denn erstens hab ich an meinem pc keinen telefon/internet-anschluss und 2. ruft bei uns nicht alle 5 min. jemand an:)
    ich habe in letzter zeit nur stylexp und windowblinds installiert und die habe ich schon wieder deinstalliert. bin echt am verzweifeln!
  • Hast du mal dein Prozess-Manager aufgerufen, vielleicht ist da ja ein Programm aufgeführt, was eigentlich nicht laufen sollte.

    Weis nicht, kann ein Virus oder so, sowas anrichten?

    Was ich ab und zu mache, ist mit Hijackthis das System durchlaufen lassen und die Logdatei unter .hijackthis.de prüfen lassen.
    Das prüft alle Prozesse usw.
    Gruß
    Baddy
  • 2 wichtige Tips, mit den es vielleicht klappen könnte.

    1. Hast du ne Tastatur mit "besonderen" Tasten, wie Lautstärke Leise/Laut, Play, Stop usw.? Wenn das Symbol in der Taskleiste ist, schließ das mal und versuch dann ein Spiel zu starten

    2. In die Eigenschaften von der Verknüpfung des Spiels gehen, dann auf Register "Verknüpfung" --> Ausführen in: MAXIMIERT stellen und nicht "normales Fenster" - vielleicht hilft das ja.

    Irgendwie muss das Problem doch zu beheben sein... :rolleyes:

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy