Esel berechnet keine ID


  • Magnum76
  • 1170 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Esel berechnet keine ID

    Servus Leutz,
    hab da so ein kleinens Problem und zwar berechnet der Esel bei mir keine ID. :confused:
    Am Anfang gings ne Zeit lang, da wusst ich noch nix von ID und irgendwann ging länger nix mehr. Dann hat mal jemand gemeint dass es daran liegt weil ich eine ID von 0 hatte. Der meinte dass der Esel die nur einmal berechnet und die dann aktiv ist nachdem man den PC neu startet. Ich hatte dann aber gleich eine ID nachdem ich dann mehr geshared hatte und nachdem ich neu gestartet hatte wieder 0. Und das ist jetzt noch so. Ich hab den Esel schon öfter gelöscht und neu installiert und viel geshared, eine neuere und dann ältere Version runtergeladen aber da hat sich nie was dran geändert, die ID ist immer 0 und es wird nie eine berechnet.
    Und so krieg ich natürlich keinen Server Connect und kein Download läuft mehr. :(

    Weiss jemand vieleicht woran das liegt und was man dagegen machen kann?

    Danke für eure Hilfe falls jemand was weiss!

    MfG Magnum76
  • alles blödsinn :D

    die id bekommst du jedesmal nach dem conect und zwar immer ne neue

    ich glaub der fehler liegt in deinen einstellungen stell mal sicher das bei options--> proxy settings--> proxy type None steht dann wirst du auch mal auf ein server kommen ;)
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Hatte ich auch

    Sowas hatte ich kurze Zeit Mal...es nützt nichts, wenn du da immer neuinstallierts...da die Registry EInträge nicht gelöscht werden!!! :(

    Entweder Windows neustarten oder Start-->Ausführen

    regedit

    Dann suchst du dadrinnen immer nach eDonkey & löscht jeden EIntrag wo eDonkey vorkommt...und dann natürlich neuinstallieren...ansonsten warte MAl bis zur ner Stunde...bis der Esel Connecten kann...und so...


    Cu TheMillenium
  • Läuft wieder

    Danke euch beiden!

    Dann weiss ich mal wann die ID berechnet wird, weiss glaub ich nicht grad jeder.
    Hatte Proxy immer auf None aber bin trotzdem nie aufn Server gekommen.
    Das mit den Registrierungseinträgen hats wohl gebracht und jetzt läufts eingermaßen.

    Mit dem letzten Beitrag konnt ich allerdings wenig anfangen...