Dummheit der BILD


  • milchbrot
  • 1431 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dummheit der BILD

    sers leutz!
    ich wollte euch nur über einen der loligsten artikel der BILD informieren.
    meine quelle sagt, dass die BILD zum Kennedy-Attentat folgende Theorie hat:
    John F. Kennedy, Präsident der U.S.A, soll Wohnungen an Außerirdische(!) vermietet haben, welche auf der Erde eine Unterkunft benötigten. Dafür soll er ziemlich hohe Preise verlangt haben. Diese Preise müssen verdammt hoch gewesen sein, denn schließlich wurde es den "Besuchern" zu viel und knallten ihn ganz einfach ab.
    Als ich dies erfahren habe, musste ich über das Leid und die Dummheit dieser Leute weinen!!
    Ich habe noch keinen Hinweis im www für diesen Artikel gefunden werde aber weitersuchen. Das wars von mir.
    greetz
    milchbrot
  • ähm was soll amn dazu sagen...?????
    :löl: :depp:<<<<< würden es ganz gut erklären

    hier im board gibt es ja genug threads wo man sich ein bissel über bild "unterhalten " kann

    mfg fabianusi
  • Ist ja süß irgendjemand sagt, die Bild hätte geschrieben....

    Mehr sag ich dazu nicht.
    Wer Zeitung liest, sollte vorher wissen wie er die Artikel zu verstehen hat.

    Dieser Artikel ist mit Sicherheit eine schöne Geschichte und gut ausgedacht. Von wem auch immer.

    Das gleiche Experiment hat übrigens gestern Herr Wagner (Kolumnist der BILD) gemacht:

    BILD (Post von Wagner) 08.11.2005 schrieb:

    Liebe Lügner von Berlin,

    unlängst bei Christiansen oder Illner fiel ein Politiker einem anderen ins Wort: „Sie lügen!“ Der Unterbrochene: „Ja, ich weiß, aber lassen Sie mich ausreden.“
    Ich habe ein paar Freunde auf diesen Talk-Dialog angesprochen. Neun wußten genau, wann das gewesen war, doch ob es Glos, Gabriel, Merkel oder Müntefering war, daran konnten sie sich nicht erinnern.

    Na, dann will ich die Angelegenheit aufklären. Den Dialog gab es, ehrlich gesagt, nicht. Weder bei Illner noch bei Christiansen. Das schreckliche daran ist, daß alle die Geschichte glaubten.


    Ich nehme mal an, dass wurde etwas umgewandelt und verbreitet ;)

    Wie man sieht funktioniert es und jeder glaubt es.
  • @ Milchbrot:

    Meine Quelle sagt mir, das du nicht viel besser bist als die BILD.
    Wer ohne Quellenangabe eine solche Behauptung publiziert, der kann von mir nicht ernst genommen werden *sorry*
  • Hi,ich wohne in Düsseldorf und überall wo so eine Bild werbung an den haltestellen sind steht da Bild ein Kreuz mitten im Bild von Bild und dadrunter muss weg oO sind die dumm oder ist da s nur nen Plakat?

    Auch in Hilden u.s.w ist das so...

    mfg mastarm
    Wenn du nix Deutsch reden kansst,bisst du hier genau Richtig!!

    Bevorzugte: misfits,deluxemaster
  • milchbrot schrieb:


    meine "quelle" ist ein Freund von mir, der ein BILD-Abo hat!

    WAAAAAAAS??????
    EIN BILD ABO ?????????

    ahrrrrrrr hilfe !!!!!

    @ mods müsste dieser thread nicht wirklich geschlossen werden ??? da keine quelle angegeben ist ????
  • könnt ma jemand den thread schließen?
    Ist ja lächerlich ...


    Na toll, beweist mir mal das Gegenteil, weil ganz genau genommen kann man nicht sagen es ist falsch, weil keiner weiß ob es Aliens gibt und ob sie gerne Autos mieten aber dann kommt ihr auf die Ohne-Quellenangabe-ist-unglaubwürdig-Tour, ich mein vielleicht hat die Bild ja Recht wer weiß es gibt auch Leute die glauben an längst verweste Gestalten von denen behauptet wird, dass sie über Wasser gingen und Wunder vollbrachten (ja ich weiß die Anspielung kommt einfach zu oft :( )

    mfg
    Flame
  • wieso regt ihr euch denn über den Artikel so auf? Ich vermiete auch Wohnungen an Außerirdische, das tut doch jeder hier bei uns in der Stadt^^

    irgendwie muss man ja über die Runden kommen...^^
  • irgendwie muss man ja über die Runden kommen...^^


    Es geht ums Prinzip, ich will hier niemand niedermachen, nur weil er Wohnungen an Außerirdische vermietet, außerdem haben wir damit ja den Beweis: Es ist wahr :) Tja ich bin gut, wie immer ...

    mfg
    Flame