Wie findet ihr meine Site?


  • j0n30
  • 4724 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr meine Site?

    Wie findet ihr http://www.jone.eu.tc 56
    1.  
      Super (4) 7%
    2.  
      Okay (37) 66%
    3.  
      Schlecht (15) 27%
    sers leudz!

    nach dem ihr meine letzte site zurecht nieder gemacht hab stelle ich nun eine komplett überarbeitet version euch zur verfügung.

    www.jone.eu.tc

    schaut sie euch doch bitte mal an und postet was ihr davon haltet.

    kriterien:

    1. interesant?
    2. Ladezeit?
    3. Scriptfehler?
    4. Design?
    5. Sonstiges?

    vielen dank für jede antwort

    PS: bei fehlern, einfach reloaden... [F5] dann gehts ;)
  • hi!

    also auf jeden fall schon mal besser als die alte!
    ist von der grafik her ein bissel wenig .. bzw. das könnte besser sein .. aber sonst ist die für ne privat seite schon recht akzeptabel! :D ;)

    cu - transmitter
  • Ja...die ist gut...

    ...nur finde ich...diese WebMart Teil mit den News da unten nicht so passend....

    ...vielleicht könntest du die Schrift etwas heller machen...aber sonst passts!!! :) :) :)

    Bei deinem Pung-PONG SPiel...mache, dass man dieses Stäbchen schneller hoch & runter bewegen kann oder verlangsame den Ball!!! Eine Version bei der der Computer das andere Stäbchen übernehmen würde wäre auch nicht schlecht, da man nicht immer zu zweit vorm PC im Internet surft!!! ;)

    Cu TheMillenium
  • gefällt mir die site also design nich der hammer aber sehr schnell und sehr übersichtlich vielleicht könntest du die schrift von den links eine nr grösser machen dann pasts :)

    nur die grosse lycos werbung nervt :rolleyes:

    pace
  • also für alle ohne dsl is die site nix...

    die ladezeit is astronomisch...

    ansonsten:
    ganz gutes design, die schriftfarbe & der bg sind etwas grell und beißen sich... imo
    besser wäre es die hp in ähnlichen farben wie die überschrift
    "-::][HOME][NEWS][::-

    jone.eu.tc

    -::][Hallo und Herzlich Willkommen"
    zu gestallten... die sind wesentlich besser...

    und ich würd die hintergrundfarbe der info-box bei den mouseovers über die links ändern...

    aber ansonsten schon sehr gut....

    TD
  • Hi

    also finde die Seite ganz nett gestaltet.
    Jedoch kann man die schwarze Schrift auf dem Dunkelblauen Hintergrund fast nicht lesen. (Kann aber auch daran liegen, dass ich den Monitor immer sehr dunkel habe)
  • leute für was sind wohl die buttons oben PHP + # ?

    wenn ihr hier quellcode posten wollt dann bitte so

    Quellcode

    1. [noscript][noscript][plaintext][/noscript]


    sonnst sind die beiträge weg weil das board dies auch gleich mal ausführt :eek:

    mfg :hy:
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • nicht schlecht deine page hat nen guten inhalt, und ist gut interaktiv mit votes und so! hast aber zu wenig bilder drinnen! und bei der tabell links würde ich den rahmen nicht so dick machen und die links nicht unterstreichen und nimm vielleicht lieber arial oder verdana als schrift im menü ansonsten nicht schlecht!! vorallem die skripte mit denen ich mich gerade erst einarbeite! bis denne!!:) ps. visit -> 3xitus.de.vu/
  • HI


    Hab auch mal abgestimmt, finde sie auch nicht schlecht. Mich stört nur das Design mehr die Farbenkombination und die Werbung na ja was will man auch von einem freehoster schon verlangen :D


    Ansonsten ganz OKAY.



    Gruss
  • Hy!


    Ich finds vom inhalt her ganz ok!

    was mir nicht so gefält sind die Farben-> mir kommt vor es passt alles nicht so gut zusammen!
    Und wie schon einige Male erwähnt-> ein bisschen wenig grafik!

    aber das ganze is wahrscheinlich eher geschmackssache!


    mfg
    brucky
  • @suckmyrocket das mit dem design mag ja stimmen, aber ich hab keine lust nen hammer design zu baun, damit dann nachher nur dsl-user,Iexplore-user meine site besuchen können.

    wenns die zeit und muse zu läßt mach ich mal noch nen design das sich gewaschen hat ;)

    aber so schlimm ist das jetztige auch nicht, oder?

    jone:hy:
  • Also die Ladezeit ist echt mies....

    Und das bei mir mit 1 Mbit Down, aber das Design und der inhalt sind ok, nicht überrangend, aber ok.

    Die Werbung, naja muss halt sein, baut man ja schließlich nicht zum Spass ein ^^

    MfG n1K0n