verwarnungen

  • Kritik

  • fabianusi
  • 960 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi
    bei mir funzt es jetzt mit den verwarnungsprozent richtig!
    also hab ich da mal draufgeklick und dort steht meine verwarnung würde nie ablaufen?!?!?
    ist das jetzt neu??:confused:
    sonst war sie doch immer nach 3 monaten weg. :(

    wenn das jetzt so ist fände ich es besser wenn das rückgänig gemacht werden würde.

    also ich mein jetzt das was bei jedem ist unten links mit warnung ( bei mir jetzt halt 10%)

    mfg fabianusi
  • es gibt doch erst bei 100% den ban. aber komisch ist das ich deine verwarnung sehe. hab eben noch in einem andere thread gelesen das jemand 40% hatte und ich konnte sein verwarnung nicht sehen. liegt aber vielleicht daran das du deine verwarnung vor dem update hattest.

    mfgflex_one
  • Wenn wir die 10´er Schritte wieder nach drei Monaten rausnehmen würden, wäre das Verwarnungssystem recht lasch...wir überlegen uns aber noch geeignete Foltermaßnahmen....sobald die bekannt sind werden die in den News und auch in den Regeln veröffentlicht.
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard