Fühle mich Hilflos Teil2

  • Problem

  • Sorge
  • 1664 Aufrufe 20 Antworten
  • Fühle mich Hilflos Teil2

    So Leutz,

    Wie manche von euch wissen hatte ich vor kurzem erst ein Problem was auch hier behandel wunder.

    Es ging darum dass ein Mädchen und ich zusammen sein wollten. Aber das Mädchen hatte zu dem Zeitpunkt einen Freund der ziemlich aggrssiv ist. Sie wollte schluss machen traute sich aber nicht. Dann kam der ratschlag von Leaky das ich mit ihm ernsthaft reden sollte was sehr gut geklappte.

    Meine Freundin hat mit ihm Schluss gemacht und wir waren und sind glücklich zusammen.

    Jetzt kommt mein Prob.:

    Ich habe jetzt gehört das der Typ ein paar Leute auf mich ansetzen will, damit ich meine Freundin verlasse. Und wenn ich zu den Männern in grün gehe passiert meiner Freudin etwas. Und sie sagt jetzt nur um mich und sie zu schützen sollten wir uns trennen.

    Sollen wir uns jetzt wirklich trennen??? Habt ihr eine Llsung???

    Bitte helft mir

    Thx im voraus

    Mfg Sorge
  • Hi erstmal

    Ich würde sagen das ich alles gequirlte Sch***e. Wenn der Typ noch hinter seiner Ex her ist, was ja anscheinend der Grund für diese Drohungen ist, Wird er wohl nicht machen um ihr zu Schaden. Oder würdest du deine Ex die du noch liebst Schaden zufügen wollen, wenn du sie auf der anderen Seite wieder zurückhaben willst. Und er setzt Leute auf dich an? Was wolln die dann tun? Deiner Freundin Scheiße über dich erzählen? Red mit ihr über das Problem und dann ergibt sich das auch von alleine

    mfg
  • Hm naja das ist schon sch** aber ich würde genau so denken wie SolidSnake..
    Er wird ja wohl seiner Ex nix antun:eek:
    Das würde ja überhaupt keinen Sinn ergeben ..
    Er sagt das bestimmt nur um dir Angst einzujagen und um dich einzuschüchtern..Ich würde mich an deiner Stelle nicht trennen, da er dann sozusagen gewonnen hat und sein Ziel erreicht hat... Solange ihr glücklich zusammen seid kann er ja nichts machen...;)
    Damit würdes du ihm ja Zeigen das er dich so beherrschen kann...
  • Hoi
    das ist echt scheiße aber da du sie liebst hol auch ein paar freudne und geh auf den Typen los vll bekommst du dann aufs maul klar aber hey sowas muss man riskieren wenn man das weib wirklich liebt! aber wenn du davor angst hast dann geh einfach zu den Bullen deine freundin bekommt dann personen schutz... und eigentlich gibts auch keien weiter lösung... naja viel glück

    mfg number-1
  • Nun mach dich ma nicht ins Hemd...

    Der will dir Angst machen. Mein Gott der will nur den großen Chef spielen oder hast du gedacht deine Freundin läuft aus Angst wieder zurück?

    Schnapp dir 2 Leute und mach dem mal nen bisschen Feuer unterm Arsch. Kleine Schläge in die Nieren haben solchen Leuten noch nie geschadet. Wenn du dich nicht traust dann schicke wen anders vor. Für 50€ erledigt dir das jeder Russe...

    Du musst solchen Leuten immer einen Schritt voraus sein. Wenn er dir droht eine aufs Maul zu schlagen, na und, dann schlägst du ihm zuerst eine aufs Maul.

    cya chicken :lego:

    /EDIT:
    Und nur von "Ich hab da gehört dass mir da einer weh tun will" bekommt niemand Polizeischutz...
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • ich stimme chicken völlig zu!
    sei kein weichei und tue das was nötig ist! was soll er schon tun können, er versucht dir angst einzujagen und du darfst das nicht zulassen! mache deiner freundin auch bischen mut !
  • Hi Sorge!

    Der Ex Freund weiss wahrscheilnlich das du nicht so der Schlägertyp bist und nutzt dies völlig aus indem er dich einschüchtert, mit Erfolg....

    Lass dich nicht einschüchtern, was will er groß machen? Sie und dich umbringen? Wenn der Typ auch nur ein BISSL Gehirn besitzt merkt er nachedem du ejtzt nicht Schlusst machst, das er es vergessen kann, er kann sie doch nicht mit Schläge zurück gewinnen, und wie ich schon mal sagte, wenn er dich schlägt, Zeig ihn an... dann bekommt er Sozialstd oder was weiss ich und er amcht es bestimmt nicht noch einmal, also auf keinen Fall Schluss machen! So Gewinnt der Sack nur! Möglicherweise musst du zwar was einstecken aber lass dir mal durch den Kopf gehen das es sich doch Lohnt! Er is zwar Mutig und haut sich gerne, aber er Verliert am Ende wenn er die Stunden ableisten muss und du Händchen in Händchen an ihm vorbei geht wenn er Laub fegt ^^
  • also, ich binn acuh dafür, das du sie erstmal selber fragst, was sie sich wirklich davon verspricht wenn sie mit dir schluss amcht?!?!?!?!?!
    und dann würde ich sagen, bleibt zusammen, bis dieser AR*** kommt, und dann, wenn es dann losgeht, kannste ja wohl immer noch nein danke sagen, oder?
    währe glaube ich am besten!
    mfg nikl
  • Ich versteh den Post über mir zwar nicht ganz aber einen Teil kann ich darraus auch vorschlagen! Was verspricht sich denn deine Freundin davon wenn sie schluss macht? Dann hat der Typ, was er wollte und fühlt sich dadurch noch stärker, oder er stärkt besser gesagt dadurch sein Ego nur noch mehr, dass würd ich nicht zulassen! Wende dich entweder an die Polizei oder schnapp dir ein Paar kumpels geh zu ihm hin und red mit ihm erstmal unter vier Augen (natürlich sind deine kumpels dann noch nicht dabei) ;) was das alles soll! Wenn dies nicht klappt und er dich versucht zu schlagen rufst du halt deine Kumpels! Aber versuchs erst mit reden!

    Hoffe, ich konnte dir helfen!

    MFG stef1990
    [SIZE="1"][COLOR="DarkGreen"]Intel Core 2 Duo E8400 [/color]@ Standard
    [COLOR="DarkOrange"]Asus P5Q-E[/color]
    [COLOR="SeaGreen"]4 GB OCZ[/color]
    [COLOR="Purple"]Radeon HD4870 X2[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Netzteil BeQuiet Straight Power 500W[/color][/SIZE]
  • Also erstmal wieder Big Thx an eure Post und Ideen.

    Da vieles wohl noch nicht gan zkalr ist erläutere ich jetzt noch einige Sache:

    Der Typ ist Agrressiv. Meine Freundin liebt mich will mit mir zusammen sein. Hat aber angst das uns was passiert. Deshalb vielleicht Trennung.

    So hoffe ihr Helft mir fleißig weiter.

    Thx im Voraus

    Mfg Sorge
  • Hallo erstma,

    boah des is ja echt eine verkaggte Situation. So ganz spontan wüsst ich auch net was ich machen sollte.
    Ihr könnten ja "nach außen" hin wirken lassen, dass ihr nichtmehr zusammen seit, aber des stellt sich irgendwie auch als schwierig heraus...! Naja, Polizei ich weiß ja net ob die irgendwas unternehmen wenn nix passiert ist... (hab da so meine Erfahrungen...) Auf jeden Fall die Situation nicht unterschätzen!
    In unserer Stadt gibts solche Probleme auch, vor allem mit Äusländern. Ich hab ja nix gegen Ausländer, aber irgendwie find ich, dass die noch ein bisschen schlimmer in diesem Bereich sind als die meisten Deutschen! Jedoch soll mich jetzt keiner hier falsch verstehen, viele von meinen Freunden sind auch keine Deutschen! In jeder Nationalität gibt es nette Leute! [Sry! für meinen Gedankenausflug...]^^

    Naja also ich persönlich, würde probieren es anch außen hin so zu wirken lassen, jedoch noch zusammen zu bleiben, weil ich diesen Grund für ne trennung echt lächerlich finden würde. Dadurch würdet ihr ja nur den Willen von dem Ex Freund Unterstützen! Als letzten Ausweg könnten ihr natürlich auch zur polizei gehen, jedoch überlass ich euch diese Entscheidung!

    Setz' dich auf jeden Fall mit deiner Freundin zusammen und besprich mit ihr nochma alles: ob sie das gut finden würde wenn ihr euch deswegen trennt, ob ihr zur Polizei gehen wollt/sollt, usw.
    Das Problem muss auf jeden fall schnellstmöglich gelöst werden!

    Viel Glück

    Ciao
    [SIZE=1]- - Blacklist - Verwarnungen - Ups --[/SIZE]
    [SIZE=1]Ich klicke 2 mal täglich die Google-Anzeigen, und du? Tu was für ein besseres Forum![/SIZE]
  • lol 2sachen die ich sowas von geil finde:
    erstmal das mit dem personenschutz: junge was laberst du fuer einen scheiss. wenn man keine ahnung hat sollte man die fresse haben.
    und das andere ist gewalt erzeugt gegengewalt

    nur weil mir jemand droht er schlägt mich zusammen geh ich sofort weinen ????
    dann müsste ich den ganzen tag nur heulen.
    bin 15 hab als gymnasiast ne liebe hauptschule neben mir und da kommen sie täglich in unsere cafeteria und meinen sie könnten auf UNSEREM teritorium einen draufmachen.
    wenn er dich anpackt mach sofort ne anzeige wenn er dich schlägt lass ihn in knast wandern
    wenn du ein prob mit den grünen leuten hast[bin bald auch einer^^{bundespolizei}], dann setz nen russen drauf an. weil sich selbst die finger schmutzig machen würde ich mir an so einem typen net

    MfG Artemis
  • Immer diese Ratschläge die ja Mafia ähnliche Ansätze ham! :D

    Erstens, hast du das von wem gehört das er Leute auf dich ansetzen will? Und wenn er das wirklich tut, hast du keine Freunde die dich unterstützen? Also wenn ihr euch trennt, dann habt ihr echt beide irgendwie was falsch gemacht!
    Erst macht ihr ewig rum bis ihr zusammen seit und jetzt nur weil der ich nenn ihn mal "Terminator" wieder was losgelassen hat, gleich wieder Schluss! Wofür dann das ganze Vorgeplänkel?

    Würde mich von dem Typ nicht einschüchtern lassen! Für wqas gibbbets den die grünen? Wenn die dich anfassn, sind die schneller weg wie seh "Gewalt is mein Hobby" sagen könne!

    Also ich würde mich nicht trennen! Dann hat der "terminator" ja auch noch genau das erreicht was er will und wirds nie lernen, dass auch wenn er jemanden SChläge androht, es nichts bringt!
  • ich würde auch ganz klar den kurs den artemis vorgeschlagen hat wählen , du kannst in deutschland fast für jede kleinigkeit leute anzeigen und sowas erst recht.


    wenn du einen sicheren beweis dafür hast das der typ dir oder deiner freundin was antun will , dann kann das sogar schon zur "versuchten körperverletzung" werden , auf jeden fall ist es jetzt schon "nötigung bzw, versuchte nötigung" .
    Auch wenn einige sagen "uuh die männer in grün machen nichts" stimmt nicht , manchal muss man den vielleicht in bisschen auf die pelle rücken aber wenn man es einmal geschafft hat den das klar zu machen was sache ist ( durch worte , beweise , zeugen[NICHT DURCH GEWALT]) dann helfen sie schon.

    genauso wenig würde ich dir davon abraten dich selbst zu prügeln oder deine freunde da mit reinzuziehen , wenn der bissle motivationshilfe brauch , dann bezahl dir lieber 3 typen die richtig austeilen , so das auch unser "terminator" richtig was davon hat und sorge dafür das die dich nach möglcihkeit nicht persöhnlich kennen.dann gehjt das schon recht gut.
    Upps:Up1Upp2

    Downs:
  • ich glaube schlussmachen wäre der falsche weg, weil dann erreicht er genau das was er will!
    wie mein vordermann schon sagt:
    lass sie nur machen, lass dich nicht einschüchtern, und wenn er kommt: zack anzeige!
    der typ muss merken das eure beziehung so ein drohung durchsteht!

    erstmal das mit dem personenschutz: junge was laberst du fuer einen scheiss. wenn man keine ahnung hat sollte man die fresse haben.
    und das andere ist gewalt erzeugt gegengewalt


    lol
    1. ist das kein deutsch
    und 2. kann man das auch netter ausdrücken!
  • lass dich nicht einschüchtern ;), wenn du glaubst du kannst es mit ihm aufnehmen, dann nimms auf wenn nich, dann nich, vlt. wärs hilfreich wenn ihr sone art scheintrennung macht , und ihr beibringst, bzw. sagst sie soll ihm sagen falls er wieder was von ihr will, soll sie irgendwie sagen das sie nix mehr mit jungs zutun haben will, nach ner zeit könnt ihr diese "scheintrennung" dann wieder auflösen und wieder "offiziell" zusammenkommen , wenn der typ sich net mit dir beulen will sondern leute auf dich hetzt dann mach das gleiche bei ihm wennu keine "leute" hast, dann versuch ihn auf die tour zu kriegen, dass er wie ein mann kämpfen soll, aber ich glaub irgendwie gewalt ist net die richtige lösung :eek:
  • @ Artemis mit Personen Schutz dazu geb ich dir richtig recht

    Nur Leutz sehtz mal so: Alle hier schreiben ala lass dich nicht unterkriegen, der macht nicht Ersnt, zieht Schwanz ein usw. Doch seht mal von der Seite wenn der Ernst macht. Mein Gott kann doch sein der das geitig nicht alle Tassen im Schrank hat und echt was macht. Und wie oben erwähnt Gewalt würde ich nicht mit Gegengewalt bekämpfen, wie oben mit Russn fürn Fuffi. Also ich würd erstmal Hirnchen einschalten, bevor ich handel. Auf jeden Fall ihn ausn Weg gehen, wie alt is der überhaupt. Sollte sich die Lage zusspitzen, Cops verständigen. Das schreckt 95% der Leute ab. Wenn der zu den 5 % gehört die das nicht abschrecken, dann würd ich ernsthaft überlegen, ob das eigene Leben mehr zählt wie die Beziehung zu deiner Perle. Also liegt an dir. Aber deine Freundin muss über jeden Schritt informiert sein, damit sie weis wie sie sich zu verhalten hat.
  • Artemis schrieb:

    bin 15 hab als gymnasiast ne liebe hauptschule neben mir und da kommen sie täglich in unsere cafeteria und meinen sie könnten auf UNSEREM teritorium einen draufmachen.


    ^^ exakt das Gleiche bei mir, aber die meisten bei uns zeigen dir erst soooo nen Hals, aber wenns dann ans Eingemachte geht, ziehen sie den Schwanz ein. Manchmal hilft es auch, jemand einfach zu zeigen, dass er gewisse Sachen einfach nicht bringen kann, z.B. wenn er dich beleidigt sofort zurückbeleidigen. Hast du das Gefühl er will zulangen, gib ihm zuerst eine. Aber ne genaue Taktik darüber kann hier wohl keiner geben, da es auf die Person ankommt, da gibts viel zu große Unterschiede, ich weiß ja nicht mal wie alt er ist. Also: Vorbereiten, zusammen bleiben, warten.

    mfg
    Flame
  • Ich denke, du solltest deine freundin nicht verlassen, denn solche Drohungen sollten ein junges, glückliches Paar nichrt auseinander bringen.
    das steht ihr schon durch.
    Ich rate dir trotzdem zur Polizei zu gehen und den mal observieren lassen, denn solche Dinge sollte man schon ernst nehmen!

    Deiner Freundin kannst du ja anbieten, sie von der Polizei schützen zu lassen (Zivilermittler)!
  • Hoi,

    also ich hab mich nochmal umgehört und das ist wohl doch nicht so das er welche auf mich angesetzt hat. Hab ich wohl nochmal glück geahabt.

    Trozdem danke für eureZahlreichen Beiträge. Hoffe der typ lässt mcih in Zukunft zufrieden.

    Mfg Sorge

    PS.: Der Thread kann geclosed werden.