zu Pub suchen

  • Frage

  • Focus
  • 2382 Aufrufe 13 Antworten
  • zu Pub suchen

    Hi!
    Ich hab mich mal am Pub-suchen versucht. Habe auf anhieb ein paar Server gefunden, bei denen steht "login correct" und er durchsucht dann irgendwas, aber dann verschwindet der server auf einmal und unten bei der anzeige " x Servers found" steht auch nix?
    Geht auch zu schnell um zu schauen ob der Pub mit flashfxp "ansurfbar"
    ist...

    Kann mir einer bei dem Problem helfen?!

    MfG,
    Focus

    Kann es vielleicht sein dass ich warten muss bis ping alles zuende gescannt hat?


    EDIT:\\

    Also mein Problem hat sich erledigt, von mir aus kann geclosed werden, ausser andere fragen hier im Thread wurden noch nicht geklärt!
  • Auf den Pub kannst dann zwar connecten aber auch dem hast nicht die erforderlichen Rechte, dass du ihn als PUB nutzen kannst ;)

    Hab ich mich auch gefragt und dann einfach mal auf die IP Connected und dann geschaut ob ich uppen und saugen kann und nix ging ;)

    Kann es vielleicht sein dass ich warten muss bis ping alles zuende gescannt hat?


    Nein musst du nicht !
  • am besten benutzt du einfach Grims Companion und nimmst die Liste, die du auch Grims Ping bekommen hast und testest einfach, ob du Up- und Download rechte auf dem Pub hast, oder nicht..

    er testet up und download geschwindigkeit und zugriffsrecht wie löschen, uppen, ordner erstellen etc.

    greetz
    → WICHTIG!! - FTP Sammelthread! ←
    → Boardregeln ←
    → TUT für alle Neulinge ←
    → Wie komme ich in den FSB IRC channel? ←
  • Mein Problemchen hat indirekt mit dem Pub scannen zu tun. wollte nicht extra einen Thread eröffnen.

    Mein Grim's Companion lässt sich nicht mehr starten!

    Fehlermeldung:

    Quellcode

    1. Das Steuerelement "VB.UserControl" konnte nicht aktiviert werden.
    2. Dieses Steuerelement ist möglicherweise nicht mit ihrer Anwendung kompatibel.
    3. Stellen Sie sicher, dass Sie die Version des Steuerelements verwenden,
    4. die mit ihrer Anwendung mitgeliefert wurde.


    Sieht ja nacht einem VisualBasic Fehler aus.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg JonoGTA
  • Hi,

    hab auch noch ne Frage, wie erkenne ich das ein Server in Deutschland ist? Ich meine, weil dann darf ich ihn ja auch nicht scannen oder?

    mfg marak
    [SIZE=1][COLOR="Navy"]~~~~Meine Up's~~~~[/color]
    Ältere:
    [COLOR="Orange"]Oktober: [/color]#1 | #2
    [COLOR="Green"]November: [/color] #3 | #4
    [COLOR="Navy"]
    ~~~~Meine Ip-V's~~~~
    [/color]

    [COLOR="DeepSkyBlue"]Meine Ip-Verteilungen:[/color]#1 | #2
    [/SIZE]
  • marak schrieb:

    Hi,

    hab auch noch ne Frage, wie erkenne ich das ein Server in Deutschland ist? Ich meine, weil dann darf ich ihn ja auch nicht scannen oder?

    mfg marak


    löl,..... scannen darfst du so oder so nicht ;)

    aber wo der Server steht findest du mit
    "Smart Who Is" raus
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • ich weiß, aber ich meinte, wo sie mich verfolgen/bestrafen können? Doch nur in meinem Heimatland oder?

    mfg marak
    [SIZE=1][COLOR="Navy"]~~~~Meine Up's~~~~[/color]
    Ältere:
    [COLOR="Orange"]Oktober: [/color]#1 | #2
    [COLOR="Green"]November: [/color] #3 | #4
    [COLOR="Navy"]
    ~~~~Meine Ip-V's~~~~
    [/color]

    [COLOR="DeepSkyBlue"]Meine Ip-Verteilungen:[/color]#1 | #2
    [/SIZE]
  • du kannst ruihg auch in deutschland scannen da wird dir genauso wenig passieren wie irgendwo anderster auch nicht.
    Schau nur das du ne ordentliche blackliste hast dann brauchst du dir keine Sorgen machen ob du in Europa , asien oder amerika scannst.
    Und vermeide es Universitäten in Deutschland zu scannen.
  • JonoGTA schrieb:

    Mein Problemchen hat indirekt mit dem Pub scannen zu tun. wollte nicht extra einen Thread eröffnen.

    Mein Grim's Companion lässt sich nicht mehr starten!

    Fehlermeldung:

    Quellcode

    1. Das Steuerelement "VB.UserControl" konnte nicht aktiviert werden.
    2. Dieses Steuerelement ist möglicherweise nicht mit ihrer Anwendung kompatibel.
    3. Stellen Sie sicher, dass Sie die Version des Steuerelements verwenden,
    4. die mit ihrer Anwendung mitgeliefert wurde.


    Sieht ja nacht einem VisualBasic Fehler aus.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg JonoGTA



    Geht ganz einfach. Als erstes gehst du in den Ordner von GrimsPing und kopierst die "grimftp.ocx" in den System32 Ordner von Windows. Dann öffnest du die Eingabeaufforderung und gehst in den System32-Ordner. (mit "cd.." eine Ebene höher mit "cd Ordnername" in den Ordner wechseln) Dann gibst du ein: "regsvr32.exe grimftp.ocx" (alles natürlich ohne "").
    Somit funktioniert Grims Companion wieder. :)