software


  • freak2010
  • 1184 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi,

    hoffe mir kann jemand von euch helfen! Suche für mein mobiles navi = PNA (MDPNA 200 von Medion) eine aktuelle Software mit sprachausgabe! denn die software von Navteq hat nicht alle straßen drauf und das nervt hin und wieder!

    welche Software könnt ihr mir empfehlen??? und muss ich was beachten?



    danke im vorraus für eure hilfe
  • freak2010 schrieb:

    denn die software von Navteq hat nicht alle straßen drauf und das nervt hin und wieder!

    Du glaubst aber nicht wirklich, dass irgend eine andere Software alle Strassen drauf hat, oder? Grundsätzlich ist jede Strassenkartensoftware beim Erscheinen schon wieder veraltet.

    Die von NavTeq gehört m.M. nach noch mit zu den aktuellsten.

    Wenn Du aber wirklich und ganz aktuell sein willst dann besorg Dir diese Angebote die nur bei Bedarf (und z.B. über ein entsprechendes Handy) navigieren und die Strassendaten online beziehen. Aber dann bezahlst Du halt für jede Navigation.

    Hotte
  • @ hotte63
    die software die ich hab ist von 2004 also doch nicht mehr aktuell! schon klar das bei erscheinen die software wieder alt ist'! aber das ist heutzutage ja bei fast allem! aber besser als meine software von 04 ist die bestimmt allemal!

    @ nikl
    werd ich mal suchen und hoffe das die dann auch geht!



    UPDATE: @ MOD KANNSTE CLOSEN, WENN DU SO NETT WÄRST