Die Super Nanny am 9.11.05

  • Was sagt ihr zu:

  • kevin
  • 2502 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Super Nanny am 9.11.05

    Hi,

    ich wollte euch mal etwas fragen:

    Habt ihr Die Super Nanny am Mittwoch den 9.11.2005 (vorgestern) angeschaut?
    Die haben ja am Anfang gezeigt wie brutal das leben in der Nacht in Köln ist. Ich fand das schlimmste war das, dass die Jugendlichen an eine Polizei Notruf Säule gegangen sind und die Polizei verarscht haben. Sie sagten ja auch: "He ich wollte nur sagen das deine Mutter gef*ckt hat" Es ging eigentlich darum das die Jaqueline nicht so aggressiv sein sollte. Danach ging sie ja zu einem Anti-Aggrissionstraining.

    Guckt ihr öfters die Super Nanny an oder habt ihr die letzte Folge gesehen?

    mfg kevin
  • lol, nein sorry, wer schaut denn schon die Supernanny? sorry, aber das ist mir zu niveaulos und macht mich traurig wenn ich sehe was du in Deutschland heran waechst und die naechste generation bilden soll. :(

    Supernanny ist doch wirklich eine grottenschlechte sendung! allerdings wird es vll von vielen leuten als comedy gesehn :)
  • Also ein Freund von mir hat es geschaut und war total baff.
    Das reicht j aschon an GZSZ heran, also die Logik usw.
    Wenn ich mich richtig erinnere haben die auch gekifft oder???
    IM FERNSEHEN einfach so.
    Wenn ihr mich fragt --> F.A.K.E. <---
    Die Sendung will mit diesen "harten" Themen doch nur mehr Zuschauer bekommen.

    Mfg,
    Dia
  • mhh habs nicht gesehen aber wohne in koeln!
    wurde in einem sozial schwierigen stadtteil gedreht, und dort herschen teilweise wirklich solche zustände!!
    das heißt nicht das es jetzt überall in koeln so ist, aber .....



    Wenn ich mich richtig erinnere haben die auch gekifft oder???
    IM FERNSEHEN einfach so.
    Wenn ihr mich fragt --> F.A.K.E. <---


    also das ist kein argument, gekifft wird heutzutage viel und in koeln fast an jeder ecke!
  • ach glaubst du das die das echt sagen?
    Das ist sowas von mega mies gestellt das glaubt man gar nicht.
    Ds Mädel hat einfach mal vor 2 Kamaras nen Jungen mit Baby fertig gemacht und dann noch diese Raufszene.
    Alles wurde vor na Kamara gemacht. Ich glaub da reagieren viele anders.
    Glaubt nicht alles was die da oben sagen...
  • Ich muss gestehen, ich habs gesehen ^^
    Bei der Vorschau bekam ich einfach Lust darauf,... hat mich irgendwie an "Lukas" erinnert :D
    War seit langem mal wieder ein lustiges TV-erlebnis ... wobei die Sprüche der "Super-Nanny" natürlich wiedermal 1. Sahne waren ;)
    Gucks eigentlich nie,.... hächstens nen paar ausschnitte im i-net, wenn nen kleines balg abgeht ^^ .... naja und Mittwoch eben wegen der tollen vroschau. Hat sich gelohnt ^^
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • Habs nicht gesehn, aber:

    1. Gekifft vor der Kamera ?
    2. Passanten vermöbelt ?
    3. Supernanny ?


    Wer glaubt der Scheiß sei ne ernste Geschichte mit Liveaufnahmen, dem ist nicht mehr zu helfen, da kommt ja nich mal die Bildzeitung mit, ist doch genau wie bei Big Brother: 1. Staffel normal, dann kamen paar geile Szenen, Quoten gehen rauf und jetzt war da drin ja bald jeden Tag heftigstes Gebalze, also am Sommerwetter wirds nich gelegen haben xD

    mfg
    Flame
  • hat jemand das ganze mal aufgenommen oder sowas ich habs leider nicht gesehen aber hört sicvh ja echt krass an....! naja solche gegenden gibt es überall...! und bestimmt ist es eh nur fake! arme assis die von rtl geld bekommen und noch mehr assi sind!
  • LOOL an den scheiss glaubt doch niemand. Wenn interesierts ob bei familie Müller alles reibungslos klappt oder nicht?? das geht mich doch nichts an. Und dann die superbitchy also so etwas schlechtes habe ich noch nie gesehen (auser merkels auftritte). Ich glaube diese damm Medien beinflussen die junge generation ohne das sie es merken. Sie werden dümmer und fetter und am ende ohne fanasie und Gehirn. Was sagt ihr zu diesen Bravo, Jam und co. die sind doch alle scheisse werden trozdem von reichen dummen kindern gekauft.
  • man leute, ich glaub wohl nich dass das alles gespielt ist, natürlich die ergebnise, kann mir nicht vorstellen, dass die chaoten kiddys nach kurzer zeit so friedlich sind. aber die aufnahme, was die kinder da machen, würde ich sagen sind schon echt. und kiffen in der öffentlichkeit ??!? jaund ? habs gesehen, und die waren unkenntlich gemacht ( jedenfalls ein bisschen).
    ich gucks mit meiner freundin manchmal ganz gerne... also fake sind die sachen da nich wirklich :)
    Jedenfalls wären das alles perfekte schauspieler wenn das n fake wäre...
    naja ich fands auch noch krass als ne 10jährigen nen J. gebaut hat ^^
    auch die klatsche von der tussy dem jungen mit den baby... naja der hät ihr mal eine geben sollen. naja aber solche gebiete gibt es glaub ich in jeder stadt in ein paar ecken. Wohne in Berlin und einige ecken sind auch nich ohne, obwohl ich berlin eigentlich nich als so schlimm finde...
  • Ich denke mal das die Super Nanny Folge vom 9.11 ein Fake gewesen ist. Fand ich sehr unglaubwürdig was da gezeigt wurde~ Das mit dein Kleinkindern ist ja noch realistisch.. aber das was die da "gespielt" haben.. naja was soll man dazu noch weiter sagen.
  • ich bin selber erziehender vater und lache mich darüber tot
    wie die eltern da drauf sind !!
    (habs 2 mal gesehen,aber das nervt und langweilt mich)
    bei kleinkindern ist nix gespielt..da hat man ergebnisse nach spätestens einer
    woche wenn man konsequent ist.
    das problem ist das die meisten eltern heute einfach zu bequem sind
    sich um ihre kinder zu kümmern und es zb durch fernsehen ausgleichen.
    (der geist reicht zwar fürs ****** (sorry) aber nicht für die folgen)
    mein sohn wollte zb auch mit 13 monaten immer nachts zu uns ins bett
    -wir haben ihn unter seinem protest(hat schnuller nach uns geworfen usw) immer wieder in sein bett gelegt-
    und nach einer völlig schlaflosen woche war der spuk vorbei !!
    wenn man allerdings in den ersten 5 jahren nicht erzieht,kann man es gleich lassen,dann sind die kinder höchstens für die kamera brav!
    wenn die da angebliche teens noch lieb machen ist das völliger humbug !!!
    rtl will ja auch zeigen das die komische frau da was tolles erzielt :)
    ein gutes hat die sendung...sie erreicht vor allem sozial schwache..und wenn
    die nur ein wenig von den tips annehmen ist viel gewonnen....
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • jo, die supernanny schua ich auhc immer ^^
    Mit ist aufgefallen, dass die folgen aus der neuenn staffek die bis jetzt ausgestrahlt wurden, fast nur um jungendlich egehn und das sie trinken und rauchen und so....
  • hupe schrieb:

    Ich muss gestehen, ich habs gesehen ^^
    Bei der Vorschau bekam ich einfach Lust darauf,... hat mich irgendwie an "Lukas" erinnert :D

    ganz genau deswegen hab ich mir das auch reingezogen!

    Aber hat jemand das Aufgenommen???

    Ich finde das es doch echt ist aber manche noch richtig durchdrehen wenn sie ne kamera sehen!


    greetZ :rot:
  • Komisch, zuhause war das Mädl total nett und hat ihr Zimmer aufgeräumt... und dann in Köln verpasst sie jedem der ihr mal hinterher geht eine.. Sowas ist doch echt der hammer... Aber meint ihr das man sowas auch in Köln erlebt?