welche Speicherkarte ins K750i


  • rene-nobody
  • 849 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • welche Speicherkarte ins K750i

    Huhu,

    ich bekomme an Montag oder dienstag mein sony ericsson K750i ;) und wollte morgen ma zum Medi Markt und co und mal fragen, was für eine Speicherkarte in das Handy passt! Ich wollte mir so ne 1 gb karte holen ....

    mfg rené
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • Erste Frage : Weisst du ob dein Handy überhaupt so große Karten unterstütz?
    Zweite: Weisst du was für eine Spannung die Karte ahben muss?
    Gibt ja die Normalen kartn und dann noch zum beipsiel die dualVoltageKarten 1,8V. Wenn du solche brauchst ahst du ein Problem davon hab ich noch keine 1GB karten gefunden (brauch so eine für mein Nokia 6681)
    Achja wenn du die dualvoltage karte brauchst laufen die anderen net in deinem handy !
  • Na da hat wohl jemand zu viel geld. Ich habe das gleiche handy und die karte die drin ist ist eine sony. Und ich glaube es paasen auch nur die rein. Wenn nicht lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Die karten von sony sind nämlich sau teuer! da kosten 256mb schon um die 50€
  • nickman13 schrieb:


    da passen bis zu 2 gb dirn so weit ich weiß.da können nur sony pro duo rein.



    habe mich jetzt etwas informiert ;) also von der Software passen bis zu 4 GB rein ... so große Karten gibt es aber noch nicht ...

    Und die Karten die da rein kommen heißen memory stcik pro duo oder so was in der richtung ;)
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]