VCDs aufm Player

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • VCDs aufm Player

    Ich hab vor 'n paar Monaten zwei Movies (VCDs) hier gesaugt. Habs sie dann gebrannt und wollte sie dann aufm Player angucken aber beide Moviez stoppten nach einiger Zeit und liefen nicht weiter. Am Player kann es nicht liegen weil ich das selbe Problem auch mit anderen Playern hatte :confused: Woran kann das liegen?

    mfg MiSS-CaNNaBiS
  • Vielleicht war nen Fehler auf den Filez die du gesaugt hast. Hatte ich auch mal bei Nicht Noch Ein Teeny Film. CD1 ging ohne probs und bei cd2 war dann direkt ein kleiner entcode fehler, woran sich mein mustek dann sehr sehr schwer tat. Konnte CD2 dann nur auf dem PC schauen, da der keine Probs damit hatte...
  • Original geschrieben von MiSS-CaNNaBiS
    habs noch nciht getestet, weil ich hab die Moviez nach'm brennen gleich gelöscht *Kopf gegen die Wand hau* :rolleyes:



    Na aber du hast Sie noch auf CD, kopiere Sie doch einfach von da und dann Brennst du Sie nochmal mit Nero mit Speed: 12


    Wie hattest du eigentlich die Movies gebrannt ? waren es *bin Files oder mpeg Files?

    Welches Brennprogramm hast du genutzt ?


    Ich hatte gestern auch mal etwas komisches habe Men in Black 2 mit CDRWIN gebrannt danach in den DVD Player reingetan und nach 5 Minuten ging der Film nicht mehr weiter.

    Danach nochmal mit Nero gebrannt, Resultat Movie lief einwandfrei.

    Die Files waren *bin *cue , erst gebrannt mir CDRWIN lief nach 5 Minuten nicht, danach mit Nero lief alles Perfekt.






    mfg
  • das waren *bin und *cue dateien die hab ich dann mit nero speed: 20 gebrannt nach 20 minuten gingen beid filme nicht mehr weiter. Ich werde sie dann mal kopieren und nochmal mit speed: 12 brennen :D thx nochmal!!
  • ganz leicht da hast du einen fehler im bild und da stoppen die player ... da stoppt sogar der media player ....

    du gehst mit cutter programm dahin wo das bild stoppt und schneidest die paar kaputten frames raus und brennst den dann nochmal ..


    jetzt funzt es ..

    aber !!!!!!!!

    das geht nur wenn du die filme noch auf der platte hast .. wenn du sie von cd nimmst und dann schneidest ... das geht nich..


    kleiner tip wenn nero beim einfügen die kompatibilität prüft dann weist du auch genau wo der fehler is..