DVD_ Brenner schei* Bildqualität


  • Crackerz
  • 984 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD_ Brenner schei* Bildqualität

    Hallo,
    habe bei meinem Vaters PC den Dvd- Brenner NEC 3540A eingebau, jetzt wollte ich ausprobieren ob es geht, es wird ohne fehlermeldung im gerätemanager angezeigt aber die farbwidergabe ist grottenschlecht, total verfälschte farben, egal ob originale dvd oder svcd mit diashow.
    woran könnte es liegen?
    Grafikkarte ist eine Geforce 5200 liegt es vielleicht am treiber der garfikkarte oder ist der brenner etwa defekt?
    mfg mathias
  • Ich vertsteh dein Problem nich genaU?Wie Farbwiedergabe also wenn du dir ne Dvd anschaust oder wie?Weil wenn ja liegst glaub ich nit am Brenner weil wenn der Fehlerhaft wär würds wahrscheinlich gar nit gehn!Lad dir ma neue Treiber für deine Graka und tests ma mit nem andren progi also das abspielen der dvd,cd...
    mfg
    phil100
  • oder vllt ein codec prob??? Hast du mal verschiedene codecs isntalliert?, da könnte es sein, dass die sich in die Quere kommen. Deinsatllier mal die unwichtigen bzw doppelten.

    Hackmanno1
  • :)
    Nee Neee jackass999 hat völlig recht.
    Liegt am Nvidia Treiber.In den Einstellungen bei Farbänderungen muß Farbänderungen auf ALLE Anwenden eingestellt sein.Da ist immer noch ein Bug drinn von Nvidia.:mad:
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]