FSB Blacklist,Mitglied, Status Seite (PHP kein mySQL benötigt) jemand interesse daran


  • ICECRUSHER
  • 1553 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FSB Blacklist,Mitglied, Status Seite (PHP kein mySQL benötigt) jemand interesse daran

    hi, erstmal sorry ich wusste nicht wie ich den Thread nennen soll und 2. wohin er soll. Ich habe an einem Memberscript gebastelt. Es war dafür gedacht das z.B. alle FSB User sich dort anmelden können und dann dort ihre Blacklist haben, Ihren Namen angeben können, Crewnamen, Alter, Hardware und Internet.

    Ausserdem soll man dort seine Uploads alle angeben können. Ich bin auch recht weit gekommen und das ohne große PHP kenntnisse, eigentlich hab ich mehr mit Grafiken zutun und ein wenig html. Wie auch immer es ist soweit alles okay nur man kann noch keine Upload Links einfügen und die Blacklisted USER ist auch noch nicht richtig drinne.

    Evtl. gibt es einen hier der daran interesse hat das weiter zu machen? Bzw. mit mir zusammen, ich würde dann kleinkram machen und die Grafiken sowie Webspace und Co. bereitstellen.


    Hier ist der DEMOLINK: hxxp://test21.te.ohost.de/member.php

    !!NEU!!DOWNLOAD LINK: hxxp://test21.te.ohost.de/MemberZoneScript.rar

    Wie gesagt ist noch nicht so ganz fertig :)

    Wer lust hat es mit mir weiterzu machen soll sich bitte melden.
  • hi,

    also die idee so was zu machen find ich ja schon ma richtig geil ;) aber leider lädt bei mir nichts wenn ich auf den link klicke, oder hast du es wieder raus genommen??

    Mfg rené
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • jaja ich weiß das man die xx gegen tt tauschen muss, aber die seite lädt bei mir nicht .... komisch, aber ich kann auch seit nen paar Tagen nicht mehr mein online banking benutzen ...

    Mfg rené
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • jo is aber komisch ... weiß einer was die Ursache dafür sein kann???

    mfg
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • Joa, also für die die interesse daran haben es weiter zu führen habe ich mal das Orginalscript sowie die geänderete version beigefügt. Es ist meiner Meinung nach das beste Memberscript gewesen um es zu bearbeiten, ausserdem benötigt es kein MySQL sowie ein schlichtes Design das sich leicht verändern lässt.

    Der DOWNLOADLINK: hxxp://test21.te.ohost.de/MemberZoneScript.rar

    Wer interesse daran hat es weiter zu bearbeiten und möchte das vielleicht mit mir zusammen machen kann sich gerne bei mir melden, ich würde dann wie schon gesagt kleinkram machen sowie Design. Ich bin leider kein PHP Freak, wäre aber nett wenn mir jemand bei dem Projekt helfen könnte. Natürlich wird er sich hier bestimmt großes ansehen dadurch erlangen ;)