Gästebuch


  • Ixam
  • 1365 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo

    ich hab mir Hier bei onlyfree.de ein gästebuch geholt, ich möchte das gästebuch jedoch auf meinen eigenenen server laden (ich weis, das dass normalerweise nicht erlaubt ist...aber egal... :D)

    meine frage: wie kann ich jetzt das komplette gästebuch, also samt den ganzen codes und so auf meine platte ziehen ?
    irgendwie geht das bei mir nicht (also wenn ich auf Datei>>Seite speichern unter gehe dann funktioniert das gästebuch auf meinem server nicht.....)

    wie kann ich denn das gästebuch komplett herunterladen? bzw kann des jemand für mich machen und mir die dateien dann per E-Mail schicken?

    Vielen Dank
    -Ixam
  • Ich weiß nicht, wie es genau funktionieren soll, was du vorhast.
    Aber wieso muss es denn unbedingt von dort sein?

    Könntest du dir nicht einfach ein Gästebuchscript aus dem Internet saugen und das dann in deine Seite einbinden?
    Auf knusperleicht.at gibt's z.B. so ein Gästebuchscript.

    mfG
    CrYstaLX
  • ja natürlich wäre das auch kein problem, aber ich hätte gern ein gästebuch welches zu meiner Homepage passt

    und meiner meinung nach passt das von onlyfree am besten (von denen die ich bis jetzt gesehen hab)
    hab schon viele scripte ausprobiert, aber es war nie eins dabei, welches auch zu der homepage passt, (es darf auch nicht breiter wie 650 pixel sein...es sollte smileys verfügbar sein und es sollte v.a. ÜBERSICHTLICH sein :D )

    -Ixam
  • Du wirst den Sourcecode nicht runtergeladen bekommen, da es serverseitig läuft - und das ist auch gut so :D.

    Such dir ein Script bei den einschlägigen Seiten im Web (am besten opensource) und passe es deinen wünschen an.

    GESCHLOSSEN.