An Alle Wrestling-fans!!!!!

  • News

  • Suns33k3r
  • 1274 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • An Alle Wrestling-fans!!!!!

    Eddie "Latino Heat" Guerrero ist tot!!

    Das is leider kein Fake. Eddie ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag verstorben und wurde tot von seiner Frau aufgefunden. Die Todesursache ist bisher unklar!

    Eddie hinterlässt eine Ehefrau und 3 Kinder :(

    R.I.P. Eddie :(

    Suns33k3r

    Falls das net angebracht is, können die Mods hier meinetwegen schließen. Allerdings habe ich es als nötig empfunden, den Fans des Wrestlingsport dies mitzuteilen!
  • Jo, das stimmt steht jetzt sogar auf der wwe homepage. Danke für die Info.
    Mein Statement:

    Ich habe zwar eddie nicht mehr gemocht, wegen der sache mit rey und seinem jungen, aber es ist schon sehr tragisch dass er jetzt einfach tot ist!

    greez catalyst
  • wwe-germany.de schreibt folgendes:

    Der Torch berichtet nun über erste Informationen über den plötzlichen und überraschenden Tod von Eddie Guerrero. Und zwar hat er heute morgen noch zusammen mit Chavo Guerrero (derzeit als Kerwin White bekannt) gefrühstückt. Anschließend soll mindestens ein weiterer Wrestler in seinem Hotelzimmer gewesen sein. Als er dann nicht zu einem geplanten Treffpunkt erschien, sahen einige Freunde nach wo er denn verbleiben würde. Schließlich fand man ihn leblos in seinem Zimmer auf.

    Ob Eddie's Jahre lange "Painkiller" Tablettensucht mit seinem Tod zusammen hängt, ist derzeit noch völlig unbekannt.

    Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald weiteres bekannt ist.

    Quelle: PWTorch.com


    das ist wirklich ein großer Schock...denn er war ein super Entertainer...
  • :eek: Das ist ja echt nen Schock.
    Ich mochte ihn früher, aber in letzter Zeit... auch nachdem er mit Ray und "dessen" Jungen.... ich fands aber zum Teil gut, dass er mit Batista "befreundet" (man weiß ja wie Eddie die Freundschaft wirklich auslegte) ist (jetzt wohl eher war) und sie Tag-Team-Champions (?!) sind/waren - was passiert nun mit den Gürteln?:confused: Muss Batista wohl beide in einem Handicap verteigen was ihm nicht schwer fallen sollte (dem Animal).:D

    Nochmal auf Eddie zurückzukommen:
    Schade und traurig dass er von uns gegangen ist und eine Familie hinterlässt.:(

    Mal sehen ob am Dienstag auf Premiere davon was berichtet wird.

    PS: Da kann man auf der andere Seite nur "glücklich/froh" sein, dass er im Spiel WWE Smackdown Vs. Raw 2006 (zum letzten mal) noch mit dabei ist (was ich mal hoffe).
  • @Tim
    Das ist zu 100% keine Storyline!
    Zu sowas ist selbst Vince McMahon nicht im Stande!
    Außerdem wird auf amerikanischen Lokalsendern schon von Eddies Tod berichtet, was wirklich (leider) die mögliche Storyline ausschliesst.

    Ich bin immernoch einfach bloß geschockt über seinen Tod....
    Der Wrestlingsport hat einen seiner größten Entertainer verloren, soviel ist sicher!!!!

    R.I.P. Eddie
    Suns33k3r