Benutzerbild und .gif

  • Problem

  • xcool
  • 2136 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzerbild und .gif

    Moin,

    ich wollte ma mein Benutzerbild aktualisieren und nen bisle Bewegung mit reinbringen. Jetz hab ich mich gefreut das ich das fertig gebracht habe und wollte das hier einbinden, dann sagt er mir "sie dürfen keine falshanimiert Grafik verwenden", aber ich seh jede Menger leute hier die mit ner .gif Datei rumrennen. Jetzt is die frage, absicht? Problem? oder sonstiges?

    mfg
    xcool
    >>>-- Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie -- <<<
  • Find ich eigentlich schade.

    Aber zu viel Bewegung hier trägt bestimmt nicht zur Übersichtlichkeit bei...
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*&#801;&#844;l&#801;*,,,,,,,,,,&#801;&#801; &#801;&#820;&#305;&#820;&#820;&#801; ,,,,,,,,,*&#801;&#844;l&#801;*,,,,,,,,,,*&#801;&#844;l&#801;*&#801;&#801; &#801;&#820;&#305;&#820;&#820;&#801; &#801;&#801;&#865;|&#818;&#865;&#818;&#865;&#818;&#865; &#818;&#9643;&#865;&#818; &#818;&#865;&#818;&#865;&#818;&#960;&#818;&#865;&#818;&#865; &#818;&#865;&#818;&#9643;&#818;&#865;&#818;&#865; &#818;|&#801;&#801;&#801; &#801; &#801;&#820;&#305;&#820;&#801;&#801; *&#801;&#844;l&#801;*_,,,,,,,,&#801;&#801; &#801;&#820;&#305;&#820;&#820;&#801; ,,,,,,,,*&#801;&#844;l&#801;*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,&#801;&#801; &#801;&#820;&#305;&#820;&#820;&#801; ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • Jo, hängt alles vom Update der Forensoft ab ... da wird noch dran getüftelt ... ein bischen Geduld haben
    geanu das haben wir
    und wir haben ausgetüftelt das es so bleibt wie es jetzt ist
    das ist auch besser als augenkrebs :D

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Holger schrieb:

    geanu das haben wir
    und wir haben ausgetüftelt das es so bleibt wie es jetzt ist
    das ist auch besser als augenkrebs :D

    mfg


    Hm, was is den eigentlich die Begründung dafür? Der Traffic is der gleiche, egal ob man nen 19 KB großes .jpeg oder .gif hat und wenn du nach Bewegung im Forum gehst müsste du sogar die Bewegten Smileys löschen.
    >>>-- Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie -- <<<
  • n3o schrieb:

    Jeder, der sein bewegtes Avatar jetzt austauschen will kann halt nur noch ein fixes nehmen. Irgendwann werden diese Augenkrebsfabriken also ganz verschwinden ^^

    n3o


    So lange ich hier bin, verweilt mein bewegtes Rammsteinkreuz am linken Bildschirmrand :o
    Außer mir wird es rausgelöscht :(
    [SIZE=1]Meine Uploads:
    Up1 Down {2,3 Gig} Up2 Down {1,6 Gig} Up3 Down {700 Mb} Up4 Down {500 Mb} Up5 Down {670 Mb}Up6 Down {450 Mb}
    Up7 Down {550 Mb}Up8 Down{650 Mb} Up 9Down{1 Gig}
    [/SIZE]
  • @ Holger

    Genau genommen müssen sich die Elektronen in deinem Avatar auch nicht bewegen, oder? Ich dachte nur, so von wegen "Mit gutem Beispiel voran gehen" ...

    Zum Thema: Finde überigens, dass jetzt alle Avatare mit Bewegung gebannt werden sollten, damit sich nicht dauernd Leute benachteiligt fühlen (was eigentlich auch der Fall ist) und zum gleichen Thema 100 Threads aufgemacht werden. Das wäre mein Vorschlag.

    Palad
  • Palad schrieb:

    [...]
    Zum Thema: Finde überigens, dass jetzt alle Avatare mit Bewegung gebannt werden sollten, damit sich nicht dauernd Leute benachteiligt fühlen (was eigentlich auch der Fall ist) und zum gleichen Thema 100 Threads aufgemacht werden. Das wäre mein Vorschlag.

    Palad


    Was regt ihr euch darüber auf, ob man nun nen animierten Avatar hat oder nicht? Und Holger ohne sein Atom Avatar sähe komisch aus xD Aber es stimmt, wenn es in den Threads überall blinkt usw. ist das echt net schön anzusehen ;)

    Ich mein, es gibt "wichtigere" Probleme als sich über animierten/nichtanimierten Avatar aufzuregen.

    mfG
    CrYstaLX
  • Palad schrieb:


    Zum Thema: Finde überigens, dass jetzt alle Avatare mit Bewegung gebannt werden sollten, damit sich nicht dauernd Leute benachteiligt fühlen (was eigentlich auch der Fall ist) und zum gleichen Thema 100 Threads aufgemacht werden. Das wäre mein Vorschlag.

    Palad



    und als nächstes kickt man dann die User, die sich vor der kostenpflichtigen reg. angemelded haben.... da könnten sich ja auch andere benachteildigt fühlen :löl:
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • hall leute ich hab ne frage,
    im forum seh ich mein eigenes benutzerbild nicht! ich bin ganz sicher dass es die richtigen maße hat und weniger als 100kb groß ist, ich hab auch versucht das bild woanders hochzuladen und die URL anzugeben, hat alles nix geholfen, mein bild seh ich nicht :$

    mfg
    hypercube
  • zusätzliche argumente für den "bestandschutz":

    einige die sich ihre animierten avatare selber gebastelt haben, haben da ja auch zeit und mühe reingesteckt.

    zeigt ja auch ne gewisse verbundenheit mit dem board, wenn sich jmd früher mal die mühe gemacht hat sowas für sein fsb axx zu stricken.

    außerdem benutze ich z.b. meins schon seit 2 jahren. wie nen erkennungszeichen und mir lieb geworden.

    fänds unfair die jetzt einfach rauszuschmeissen....
  • bestandschutz <--- schönes wort
    atm ist das ja eh kein thema erst muss mal der bug weg (hoffe zum wochenende zeit zu haben)

    animiertes wird es dann nach benutzergruppen geben oder auch nicht ;)

    Geschlossen

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!