Speicherriegel aber wo??


  • switchstance
  • 828 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Speicherriegel aber wo??

    Hi

    ich bracuh meeeehr ram für mein pc und den eines kollegen, und wollt mal fragen ob einer von euch nen heissen Tipp hat wos eventuell die dingerz zu gutem geld gibt??
    ich brauch 3 512er rigel..

    gruß sI
  • danke erst mal für die vorherigen antworten...

    ich hab gehört man sollte immer die gleiche firma nehme wie der alte speicherriegel im PC ist.. stimmt das? weil es gibt schon unterschiede zweischen den Firmen... sind die auch qualitativ unterschiedlich??

    und wie ist das denn genau mit den latenzzeiten... mal angenommen ich hab 4 riegel drinn.. alle gleiche hersteller und daten... aber unterschiedliche latenzzeiten... ist das egal oder sollten alle gleich sein? oder würde auch

    2-3-3-8
    2-3-3-7
    2,5-4-4-6
    2,5-4-4-5

    oder so ähnlich passen?
  • Also ich würde dir empfehlen statt 3x 512MB nimm doch einfach 2x 1024MB Ramm... ??

    Und das ganze dann von MDT dann kannste 100% sicher sein das alles 100% geht denn die werden vorher getestet und nur die die 100% ohne Fehler laufen werden verkauft. Ich sach nur DEUTSCHE WERTARBEIT, die Firma ist nämlich deutsch.