FlashFXP


  • Renntir
  • 1341 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kann mir jemand ne anleitung zu FlashFXP schicken? :read:
  • @ Chaozu

    Er sucht eine Bedienunganleitung für Flash Fxp, hat er doch deutlich geschrieben.


    @Renntir

    Schau doch mal [url=http://www.ciao.com/testberichte/2253841/Pid/1,9,36280,36285,159161.html]hier[/url] nach.

    Wenn dir das nicht weiter hilft dann such bei Google oder du benutzt einfach die Suchfunktion und suchst nochmal Stichpunktartig.

    MfG n1K0n
  • 1. bis ja neu hier, aber dennoch: schau ma rechts unten an deinen posts: da steht edit... dann muss man nich für jede kleinigkeit ne neuen post machen...

    @thema bzw. anmerkung:
    bin zwar nich ganz auf dem neusten stand, aber vor kurzem wars noch so, dass man nich das NEUE flashfxp nutzen sollte... das hat(te?) so eine böse nach-hause-telefonieren-funktion (wenn ich dat richtig verfolgt hab; ich selber nutz lieber leeche und smart :D , daher das desinteresse)...

    TD

    p.s. für flash hab ich leider kein handbuch parat...
  • Er hat sich per ICQ bei mir gemeldet und wird weiterhin unterstützung von mir bekommen, von daher hat der mir auch gesagt, dass der Thread hier geclosed werden kann! ^^

    ~~~~~please close thx~~~~~