HDD Problem!

  • geschlossen

  • 4-Real
  • 798 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Leute ich hoffe mir kann jemand helfen, hab heute meine 200 GB platte bekommen, aber als ich sie angeschlossen habe hat sie nur 130 GB?! Ich hab ein Asus A7N8X Deluxe Motherboard. Was mach ich falsch?muss ich noch was im Bios umstellen?
    Bitte um Hilfe

    MFG

    4-Real
  • 4-Real schrieb:

    Was mach ich falsch?


    Sufu nicht benutzt:read:

    Meine Kristallkugel phrophezeit mir, dass du Windows XP Pro drauf hast. Im übrigen erkenne ich, dass du SP 2 noch nicht aufgespielt hast. Spiele es auf und du hast die volle Kapazität. Als nächstes sagt meine Kristallkugel, dass du Windows nicht gekauft hast und deswegen keine Updates aufspielen kannst. Bezüglich SP 2 schick mir ne PM, denn für das letzte Mal posten von nem Forum, hab ich ne VW kassiert..

    In Zukunft : Du hast ein Problem, dann poste erstmal dein komplettes System. Mobo zu posten ist schon ein Schritt in die richtige Richtung, aber halt nur nen Schritt;)
  • mir phrophezeit mein gewissen aber das ich SP 2 installiert habe und ich auch eine Original XP version habe ;) und daher doch Updates drauf spielen kann ;).Gibt es irgenwie nochwas was ich beim SP 2 nicht vergessen darf?
  • also ich denke nicht, dass du noch was im bios umstellen musst...
    wie hast du die partionen ertellt? vill ist noch unpartionirter speicherplatz da?
    so wars bei mir mal.
    sachu mal in der computervarwaltung nach ( rechtsklick auf arbeitsplatz, verwalten und dann unter datenspeicht und datenträgerveraltung.)
    oder hol dir PartionMagic; des gabs mal im software-bereich des könnte dir villeicht auch helfen.
    edit: der link von Zweisten wird sicher auch helfen

    gruß Geal
    "Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung"
  • Was zeigt dir dein BIOS für ne Datenträgergröße an?
    Andernfalls boote mal über die XP CD und warte bis er dich frage wo XP installiert werden soll.
    Da siehst du auch nochmal die Datenträger größe.
    Vielleicht hilft Patition löschen und als NTFS formatieren. Vermute du hast FAT oder FAT32 gewählt.
  • GEal schrieb:

    also ich denke nicht, dass du noch was im bios umstellen musst...
    wie hast du die partionen ertellt? vill ist noch unpartionirter speicherplatz da?
    so wars bei mir mal.
    sachu mal in der computervarwaltung nach ( rechtsklick auf arbeitsplatz, verwalten und dann unter datenspeicht und datenträgerveraltung.)
    oder hol dir PartionMagic; des gabs mal im software-bereich des könnte dir villeicht auch helfen.
    edit: der link von Zweisten wird sicher auch helfen

    gruß Geal


    ja hattest recht, ist mir auch später eingefallen das ich das ja noch machen konnte. da war noch unpartitionierter speicherplatz ;) hab jetzt mit Partition Magic den rest zu der anderen zugefügt. Trotzdem danke für eure Hilfe!