bei E-Mail Eingang ein Briefsymbol in der Taskleiste

  • geschlossen
  • Outlook

  • BadBoy!
  • 2353 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bei E-Mail Eingang ein Briefsymbol in der Taskleiste

    Hallo,

    bei mir auf der Arbeit startet man morgens Outlook XP und dann sieht man immer, wenn eine E-Mail eingeht, sofort unten in der Taskleiste einen kleinen Briefumschlag. D. h. also, dass Outlook ständig guckt, ob ne E-Mail verfügbar ist.

    Wie mache ich das bei mir zu Hause? Ich habe Office 2003 installiert.

    Das ist ja schon praktisch, wenn man sofort ein Hinweis bekommt, wenn ne Mail eingeht.

    Über den Tip würde ich mich sehr freuen.

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • moin,

    mit outlook starten und du hast die mails ist es nicht getan!
    du mußt vorher eine internetverbindung haben und outlook
    auf automatisches abholen der mails einstellen und den zeitintervall
    einstellen - x minuten!

    nachzulesen in der hilfe, oder über docoutlook.de!

    mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • Bei E-Mail Eingang ein Briefsymbol in der Taskleiste

    Guten morgen Bad Boy!,

    Hierfür gibt es ein kleines Tool Namens "Mail Bell".
    Beschreibung :
    Hilfsprogramm, das in der rechten unteren Ecke Ihres Bildschirms sitzt und regelmässig ueberprüft, ob neue Email für Sie eingetroffen ist. Es kann mehrere Email-Zugänge prüfen und arbeitet mit direkten Internet-Zugängen ebenso wie mit Wählverbindungen. Beim Eintreffen von neuer Email startet MailBell automatisch Ihr Mailprogramm, spielt eine Audiodatei ab oder zeigt ein kleines Fenster, von dem aus ebenfalls das Mailprogramm mit einem Klick auf die rechte Maustaste gestartet werden kann. Für unterschiedliche Arten von Mail kann das Verhalten unterschiedlich konfiguriert werden, z.B.können die Sounds für Werbung unterdrückt werden. Im Programmsymbol rechts unten zeigt MailBell ausserdem immer die aktuelle Anzahl verfügbarer Nachrichten an

    Quelle : xxx://xxx.download-tipp.de/shareware_und_freeware/505.shtml

    Schau es dir dann, und trifft es für Deine Erwartungen zu, sende PN,und Du kannst V.2.18 haben incl. Serial ( Größe : 2,76 MB )

    Black Women