Hilfe: >Fehler 1606<

  • WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe: &gt;Fehler 1606&lt;

    Ich hab ein Problem mit meinem Office 2003 Pro. aber ich denke mal das Problem passt eher hier rein.
    Wenn ich Office starte und irgendwelche komponenten installiert werden sollen, kommt immer die Fehlermeldung 1606 "Zugriff auf Netzwerkadresse nicht möglich"

    Hab schon diversen Scheiß ausprobier. Registry Schlüssel umschreiben usw. Wie die Sachen hier oder hier. Das löschen vom Ordner "Recent" hat nicht geklappt. Wenn ich WIndows neu starte ist der Registry Pfad wieder so eingestellt wie er vorher war, bzw. der EIntrag "Recent" ist immer noch da.
    Deinstallieren oder neu installieren geht erst gar nicht. Systemwiederherstellung ändert auch nichts.

    Ich hab das Problem schon mal gehabt. Damals musste ich Windows neu installieren, weil ich es auch nicht wieder hinbekommen habe.

    Ich hoffe das irgend einer mir helfen kann. Ich hab echt schon alles probiert was man bei Google zu dieser Fehlermeldung finden kann.
  • Hilfe: &gt;Fehler 1606&lt;

    Hi CherrymoonTrax,

    Schau Dir das mal an, vielleicht hilft es Dir:

    Fehler 1606: Allgemeine Verwaltung/Alle Benutzer

    Abhilfe: Unter

    HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ User Shell Folders

    den Pfad beim Eintrag: Common Administrative Tools
    unter "Zeichenfolge bearbeiten" ändern, auf
    %ALLUSERSPROFILE%\Start Menu\Programs\Administrative Tools

    Unter
    HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ Shell Folders
    den Pfad von Common Administrative Tools kontrollieren, bzw. abändern in C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Verwaltung


    Der Tipp hilft auch, wenn der Ordner Verwaltung im Startmenü und in der Systemsteuerung leer angezeigt wird.


    Ouelle : xxx://xxx.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=829&URBID=7


    Black Women