prob mit Inet Explorer

  • WinXP

  • switchstance
  • 791 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • prob mit Inet Explorer

    Also ich hab neulich den Router resettet weil sich der DHCP server aufgehängt hat... an dem Router hängen zwei rechner.. ich hatte mit meinem keine Verbindung mehr herstellen können deswegen hab ich resettet.

    meim dad sein rechner war aber aus. Er sagt seit dem würde sich sein Inet explorer nicht gescheit einwählen. Also er startet ihn und normalerweise würde er sofort ins netz gehen. jetzt kommt aber eine Meldung in der steht das er keine Verbindung ins Netz herstellen kann. zwei buttons mit "Offline arbeiten" und der andere mit "wiederholen".. ich kann das Fenster schließen oder auf abbrechen klicken und sofort bin ich drin.

    Das Prob tritt dann auch so lang nicht mehr auf bis ich den Rechner komplett wieder ausgemacht hab.

    Was ich schon versucht hab.

    Mit Norton, Adaware und Spybot gescannt. --> alles sauber
    Die Fehlerdieste durchforstet aber nichts gefunden was darauf hinweisen könnte
    den Prefetch ordner durchsucht ob irgendwelche proggis zufor aufs inet zugreifen aber auch nichts gefunden..
    Explorereinstellungen durchsucht aber alles ganz normal eingestellt.

    kann das sein, dass es mit irgendwelchen diensten zu tun hat die eventuell gestartet sind ?

    gruß
  • hallo,

    überprüfe einmal die einstellungen vom IE!

    eigenschaften von internet - verbindungen - dort die einstellungen
    überprüfen!!

    meinst du mit explorereinstellungen den IE??

    mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • ja schon damit meinte ich den InternetExplorer. das ist ja das komische... alle einstellungen passen soweit. ich weis echt nicht mehr weiter.

    ist ja nicht so, dass das ein so schlimmes pro ist aber es nervt schon ziemlich.

    EDIT:\ ALso ich hab nochmal genau nachgeschaut und festgestellt das in dem syncronisationsordner vom InternetExplorer dateien aufgeführt waren mitt offlineinhalten.. als ich die dann entfernt hab ich die ganze sache deaktiviert hatte gings wieder einwandfrei. wusst ich davor auch ned.


    Also MOds

    plz closn