ein kumpel braucht hilfe!

  • Konflikt

  • Waldläufer
  • 941 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ein kumpel braucht hilfe!

    also muss hier ma fragen weil ich auch nicht weiter weis!
    er ist nicht angemeldet deswegen mach ich das jetz!
    also:
    er ist 15 und hat eine kennengelernt...sie sind zusammen.....aber auf einmal will sie sich trennen! also sie will es ni aber sie hat gesagt sie macht schluss auch wenn ses ni will! dann wollte er mit ihr reden und hat se gefragt warum! aba sie hat nur gesagt darum! .........dann hab ichs versucht! aba auch nur die antwort! kann es sein dass sie nen neuen hat? glaube eher ni! weil sie liebt ihn noch will aber schluss machen! bitte helft ihm!
  • na vielleicht ist sie schwanger???
    und hat jetzt mega muffnsausn, auch wegen den eltern...

    ich würde sie 1-2 wochen schmoren lassen (das wirkt immer :D ) und dann soll dein kumpel ihr was feines zu essen machen und ein kleines geschenk.
    denn beim essen redet es sich leichter.

    wird sie darauf nicht eingehen, hat sie wirlklich kein interesse mehr und eventuell einen neuen.
    aber bis dahin würde ich sie auf keinen fall drauf ansprechen, ob sie einen neuen hat!
    frauen reagieren das sehr empflindlich ....

    klaus
  • jo das hätt ich eh nicht gemacht! und mein kumpel traut sich das au ni! (wegen nach neuen kerl fragen) aber das mit dem essen is ne gute idee!
    aber schwanger kann se ni sein! die beiden hamm noch ni mit einander!