W-Lan DSL ??


  • CoxxxJunge
  • 992 Aufrufe 10 Antworten
  • hallo

    also
    meine sista will sich DSL-FlateRate holen...
    sie&ich haben keine ahnung was wir holen sollen...
    was würdet ihr empfehlen??
    DSL 1000 oder 6000 ???
    von arcor oder was weiß ich??
    und am besten wäre es wenn es noch die flaterate wäre wo man so viel ins festnetz telefoniern kann wie man bock hat....

    so... das wars...
    würd mich freuen wenn ihr mir paar angebote zeigen würdet :D

    ach ja, müsste natürlich für W-Lan sein, da wir beide laptops haben...
    also müsste mit router sein, da wir beide online wollen :P

    THX

    by DaCoxxxA
  • Schaue mal auf versatel.de vorbei die haben gute Angebote für jeden was dabei bin selber auch bei o.g. und hab ne telefonflat dazugebucht und damit halte ich meine freundin ruhig weil sie nur am telefonieren ist. Vom Preis her sind sie auch Fair musst nur schaun ob in deinem Anschlussgebiet verfügbar ist.
    Greetz Zitrone
  • arcor hat auch gute angebote ... kannst ja mal vergleichen ... solltest dir dann nen w-lan router bestellen und schon könnt ihr beide surfen ... :)

    naja ob 1000 oder 6000 müsst ihr dann für euch entscheiden. es kommt ganz drauf an was ihr dann genau machen wollt. wenn ihr nur gelegentlich surfen udn chatten wollt, reicht 1000 allemal, aber wenn es dann um filesharing etc geht, sollte man schon was schnelleres haben :)
  • Zur Zeit empfehle ich meien Leutchen die Hardware und nen Tarif brauchen Freenet. Da gibt es die HArdware auch W-Lan günstig dazu und auch faire Preise.

    Ob DSL 1000 oder 2000 etc das ist geschmackssache.
    Fakt ist DSL 1000 ist bei der Grundgebühr etwas billiger als der 2000 Tarif. Aber der 1000 Tarif verlangt meistens eine höhere Bereitstellungsgebühr. Daher sollte man vorher gut überlegen ob man lieber einmalig nehr bezahlt oder aber jeden Monat etwas mehr bezahlt.
  • Hi,

    also da gibts tausende Anbieter, Congster, 1und1, Freenet usw. Ich persönlich bin bei 1und1, hab bis jetzt eigentlich keine größeren Probs gehabt. Ich zahle 24,95 € im Monat für DSL 3000 (eigentlich 6000 aber ist bei mir nicht verfügbar) und 4,95 für die Flat.... es gibt auch einen Tel Falt für 9,99 € im Monat... die hab ich zwar nicht, aber ich werde mir das Ding auch bald anschaffen. Router mit W-Lan hab ich auch... ist super das Ding.

    PEACE !!!

    DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • meine sista hat ohne mich einfach mal bei freenet bestellt :-/

    tzz tzz tzz

    der brief is am 19.11 gekommen und ich muss bis zum 15.12 darauf warten..... :(

    liegts daran das ich vllt neu einsteiger bin???

    by CoxxxA
  • lucent schrieb:

    Schau mal bei 1&1 da kannste jetzt 1 Jahr umsonst ins Netz.


    Nee, da kannste 1 Jahr umsonst telefonieren. Wenn Du W-Lan machst dann nur 6000 Leitung und Du brauchst dich nicht mit deiner Schwester prügeln wer ins netz geht von der Geschwindigkeit her. :D Falls du schon DSL hast dann meld dich bei Congster an da bezahlst du 4,99€ im Monat und alles ist schick. Der Preis ist für alle DSL Leitungen von 1000 - 6000.