Magnat Classic 4000 Xl

  • Technik Info

  • Maulwurf
  • 1505 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Magnat Classic 4000 Xl

    Tach,

    ich hab vor mit die Endstufe MAGNAT CLASSIC 4000 XL zu kaufen.

    Aber nun wollt ich noch fragen ob jemand mit dieser Endstufe schon erfahrung hat und ob sie gut ist.

    Als Boxen besitze ich die Magnat Pro 6930.


    Würde mich über antworten freuen Danke
    [SIZE="3"]Hi ich bin Neptun. Willkommen bei Wasser- Jackass. KRAUT!![/SIZE]
    [SIZE="3"][COLOR="Gray"]Meine Uploads: Klick[/color][/SIZE]

    NoName-Crew sucht noch Mitglieder (vorzugsweise Scanner) - Bei Interesse melden
  • mit der endstufe direkt noch nicht..
    aber ich kann dir was über die firma magnat erzählen..
    jeder fängt mal klein an mit seiner anlage, auch ich, und da man sich da erstmal im saturn media markt oder sonstwo umschaut, stösst man schnell auf magnat, die firma mit dem tollen logo, den relativ günstigen preisen und dem vom verkäufer vorgepredigten guten ruf..
    naja ende der geschichte war das es den woofer nach nem monat zerlegt hat... seitdem lasse ich die finger von billig firmen und vorallem von magnat!
    ich kann nur sehr davon abraten, zum gleichen geld wirst du eine bessere endstufe von namhaften herstellen finden, vielleicht musst du ein bisschen was drauflegen.. ok
    warte lieber noch nen monat oder 2 und kauf dir dann was vernünftiges,oder schau eventuell sogar bei ebay, als dir jetz die magnat karre zu hohlen, und in 2 monaten wieder was neues weil du nicht zufrieden bist.
    liste empfohlener hersteller sind überall im web zu finden ,)

    also ich rate dir extrem von so gut wie ALLEN magnat produkten ab