Tekken 4 gut oder schlecht??????


  • Dr.Lecter
  • 1656 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tekken 4 gut oder schlecht??????

    Hey fans....

    Ich schau jetzt grad giga games an und da wird grad Tekken 4 vorgestellt.......so was schlechtes ...das gibts doch nicht
    wenn ich dagegen Dead or Alive 3 anschaue .........daaas sind für mich Welten
    Die Grafik hat sich fast überhaupt nicht verbessert und die Spielsteuerung ist immer noch das gleiche
    Die Spielsteuerung konnte man so wie so nicht viel mehr verbessern aber ich finde es einfach schlecht!!!!!!!!!!!

    :hot: :würg:

    Mfg Dr.Lecter
  • Vielleicht solltest du mal wieder deine Bildröhre abstauben oder das Antennenkabel gscheit reinstecken, dass nicht so flimmert.
    Du musst ja ein echter Profi sein wenn du schon beim zuschaun merkst wie die Steuerung ist.

    Außerdem gehört das in eine andere Sparte.
    Also einmal verschieben bitte.
  • jo... erst selber zocken und dann urteil...

    außerdem glaub nich alles was die im fernsehn/medien sagen... und schon gar nich der computerbild des fernsehns :D die bei giga sind doch eh alle gaga...

    TD
  • Ich habe t4 und muss sagen, wer den unterschied bicht sieht, der muss entweder blind sein oder was an den augen haben!

    ich liebe dieses game, es it grafisch sowas von genial, spielerisch und charakterisch um längen besser als t3 und ttt !!

    naja, vielleicht liegst daran, das ich die jap version habe und die mit 60 herz läuft, aber ich glaube mal nicht!!


    spielt es und macht euch selbst nen urteil drüber!



    mfg
    st..
  • Ich hab T 4 jetzt schon seit Monaten ( gleich als die jap version rauskahm auf pal umgepatcht ).
    Eigentlich finde ich Beat'em up's nicht so gut...aber T 4 macht da ne echte ausnahme !
    Das Spiel macht einfach nur süchtig :)
  • Hi,
    ich hab das Spiel schon vor nem halben Jahr in italien auf nem Automaten gezockt und da hat mich die Grafik und Animationen schon fasziniert!!! Ich muss sagen mir taugt das Spiel schon!


    MfG,
    wEnZe
  • also früher fand ich Tekken Spiele immer saugeil.
    Aber wenn man sich heute im Vergleich so was wie Dead or Alive anguckt, dann überlegt amn, wie die die Grafik so geil hinbekommen haben, usw. Also
    ich finde Tekken kommt lange nicht an Dead or Alive heran!

    *edit* Ich find trotzdem beide Spiele geil. Nur wenn jemand denkt, ich hasse T4.