DSL Modem Fritz! Box SL

  • geschlossen
  • Frage

  • Ferrari
  • 3768 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DSL Modem Fritz! Box SL

    Hallo!
    Ich habe ne frage wegen: DSL Modem Fritz! Box SL!
    unzwar wo ich ein netztteil für den router bekomme! und ob das mit alice dsl funtzt...
    für 2jahre im ausland...
  • zu 2: soweit ich weiß ist dsl=dsl also warum sollts mit alice-dsl net funktionieren?
    zu 1: ich hab auf der seite von avm keine ersatzteil-abteilung gefunden du könntest natürlich handbuch nach was die für ne eingangsspannung hat und wieviel amper (ka wie mans schreibt^^) wenn du des alte netzteil noch ast (wenns kaputt ist) schauste am besten da nach weil da stehts auch drauf und man siehts aufn ersten blick. Dann schauste dir noch den Anschluss an;müsst son runder sien aber da gibts auch unterschiede... und dann gehste in irgend n kleine elektroladen, und fragst da. Meiniserachtes ist es aber schwerer (vill billiger) n neues netzteil zu finden als sich gleicn n neune router.
    "Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung"
  • hab mir grad mal meine box nochmal genau angeschaut, auf der rückseite steht des es 12V und 500ma (gleichstrom würd ich mal sagen) braucht. Dann steht da noch was von 6VA aber ich weiß nicht was des heißt.
    Ich denk mal des es bei deiner box genau so sein wird aber schau liber nochmal nach...
    Dann versuch mal dein netzteil so einstellen wies bei dir seht...

    gruß Geal
    "Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung"
  • also ich habe die fritz!box fon wlan 7050

    auf der cd-hülle steht:
    nur dieses netzteil verwenden avm04047

    12 volt und 1000 mA
    der pluspol ist innen, das minus aussen

    du kannst normal jedes universalnetzteil nehmen das diese werte hat
    und natürlich muss der stecker passen

    mfg schwape