Mit USB Kabel Klingeltöne aufs Handy tun


  • homies
  • 1101 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit USB Kabel Klingeltöne aufs Handy tun

    Moin leute. Mein Bruder hat sich für sein Handy ein USB Kabel besorgt damit er
    Klingeltöne und Bilder auf sein Handy (Sagem MY-X2-2) tun kann. Nun haben wir das KAbel mal an den USB Port des Computers gesteckt und den Treiber von der CD installiert. Aber wenn wir nun das Handy an das KAbel tun wird der Akku vom Handy geladen und unter Arbeitsplatz kommt kein neus Symbol das etwas an den USB port angeschlossen wurde.. Nun wollte ich mal Fragen was wir Falsch machen und ob uns jemand Helfen kann. Das KAbel ist auch auf jedenfall für unser HAndy geeinet.

    Kann kann mir den keiner mit der SAche weiter Helfen ?????????????????????????

    Viele Grüeß homies
  • Also wenn ich das KAbel anschließe kommt dieses Geräusch das da etwas an den USB Port angeschlossen wurde. Unter Arbeitsplatz kommt dann aber kein Symbol für das Teil. Und wenn ich nun das Handy anschliesse geht es an und lädt die Batterie.

    Brauch man den vielleicht noch ein Proggi um die Sachen aufs Handy zu Loaden ??
    Ich glaube so was gabs mal für Nokia Handy'S

    Viele Grüße homies