Liebesbrief albern/kreativ?

  • geschlossen

  • syodo
  • 2901 Aufrufe 25 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebesbrief albern/kreativ?

    hallo,
    ihr kennt mich sicher noch...!

    ich möchte gerne mal wissen ob ein liebesbreif albern ist oder nicht...?
    Sie weiss das ich in sie veribet bin aber ich möchte ihr meine ganze liebe beichten..ich würde ja gerne mit ihr reden nur im augenblick läuft es nicht so super! ich dachte mir da halt nen strauß mit blumen und den brief zu schicken..! Sie ist 19 ich 17 kommt das ganze albern oder finden frauen soetwas besonders?
    Wenn nicht dann helft mir ein wenig auf die sprünge wie ich "modern" aber doch romantisch meine liebe in diesen brief einfließen lassen kann.


    Schon einmal danke an alle...!

    grusss syodo
  • modern und unmodern gibt es da meiner meinung nach nicht. Frauen sind unterschiedlich. Hör auf dein Gefühl.
    Was ist sie für eine frau? Hippi? gefühlvoll? Gängstar :) ? zurückhaltend?
    "Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir warten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomeni Patri Et Fili Spiritus Sancti."
  • Also ein Liebesbrief zuschreiben ist sicherlich schonmal nicht falsch.Am Besten ist es wirklich wenn zu einfach das schreibst, was du über sie denkst, für sie fühlst, etc.Dann solltest du ihr auf jeden Fall indirekte Komplimente machen, wie zum Beispiel:Deine Augen sind wie ein klarer Gebirgssee, indem ich ertrinken möchte.Oder du vergleichst ihre Augen mit den Sternen, es gibt hunderte solcher Vergleiche.Wenn du noch fragen hast, meld dich...
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
  • Liebesbrief sollte nicht übertrieben sein, realitätsbezogen und auf keinen Fall schleimig. So klappt es besser und die Frau erkennt auch das es nicht nur ein dahergelaberter Schwachsinn ist sondern das du es mit ihr richtig ernst meinst.
  • Ich halte einen Liebesbrief auf alle fälle nicht für albern,Frauen und auch Männer (also ich),finde sowas schön und man kann ohne Hemmungen und ohne Zeitdruck seine Gefühle für jemand besonderes in Worte fassen!!!Mit einem Brief kann man nichts falsch machen!!!!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • jede frau findet es schön,einen liebesbrief zu bekommen...da gibt es sicherlich keine ausnahmen...auch wenn sie es nicht so zeigt,denk ich selber,das sie das total schön findet...

    zeig mir eine frau,die es nicht schön findet einen liebesbrief zu bekommen...
    ich hoffe,ich konnte helfen

    MfG
    Internet1234
  • Hoi,

    also jetzt mal ganz erlcih liebesbriefe finde ich richtig albern. Wenn man sie nciht richtig schreibt. Wenn man aber richtig coole verfasst die wirklich das Herz berühren, was bei jedem anders ist finde ich es richtig geil wenn man jemandem ein Liebesbrief schreib.

    Mfg Sorge
  • Hoi All,
    ich finde Liebesbriefe sehr romantisch und süß es ist mal eiena ndere art den menschen den man liebt zu zeigenm wie sehr und ob man ihn liebt ich finde sowas wirklich "lieb udn süß" aber man sollte den Liebesbrief schon schön schreiben!!! also meien meinung Liebesbriefe sind was sehr schönes!!!

    mfg number-1
  • Hey syodo

    Meiner Meinung nach ist ein Liebesbrief nicht albern.Ganz im Gegenteil!Sie kommen meistens gut bei Frauen/Mädchen an.Unmodern könnte es sein aber es ist besser als einfach eine SMS aufs Display zu klatschen.
    Du kannst ihr deine ganze Liebe beichten und dies in einen romantischen Text zusammenfassen.

    MfG Ronaldinho
  • versuch dein glück einfach! wird schon schief gehen!
    Also ein liebesbrief ist meiner meinung nach etwas besonderes! also sollte man ihn nicht so oft schreiben! aber in deiner situation wäre es angebracht einen zu schreiben! ich weis zwar nicht wie sie reagieren wird aber ich denk mal das wird schon nicht so schlimm werden! und die blumen sind auch eine gute idee! viel glück dann noch!
  • mhh, liebesbriefe sind ja eigentlich wohl ganz nett und süß, aber ich finde persönlich miteinander reden viel besser...!!!!!

    du könntest zb nen paar rosen oda so kaufen und sie besuchen, aufn kaffe vorbei schauen, oder mit ihr ausgehen!!!!!!!
    da sie weiss, dass du sie liebst, wird sie wohl wissen, was du damit bewirken willst, und vll bekommste ja ne positive antwort!!!!

    mfg
    abox
  • Mensch Junge,
    hast du denn keine Fantasie was Frauen hören wollen. Das ist doch nicht so schwer.

    Sie will hören, dass Sie die Nummer 1 für dich ist. Das du sie über alles liebst und alles für sie tun würdest usw.

    Vielleicht reicht deine Fantasie jetzt aus, um das Ganze noch ein bisschen auszuschmücken, mit möglichst vielen Adjektiven... Falls du weißt, was das ist. ;)

    Dann viel Erfolg :D
  • bin schon bisserl älter also net teenrepresentativ :)
    aber ich denke die mühe sich nen schönen liebesbrief auszudenken
    ist 100 mal besser als wie das heute gängig ist - ne sms zu senden oder ne email :) oder "he digger was geht"-anmache :rot:
    was du schreiben sollst ???
    deine gefühle für sie,aber bitte nicht so einen mist wie:
    "deine augen funkeln wie die sterne und wenn ich könnte würde ich einen runter holen" das war schon vor 20 jahren scheisse !!!
    sag ihr was du denkst ,wenn du sie siehst und was du fühlst wenn du einen tag ohne sie bist...dann biste schon richtig !!
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Da stimme ich baller voll zu,damit hat er voll recht.Mit einem selbst verfassten Brief,in eigener Handschrift kommt das viel besser rüber,als wenn man ne SMS,oder Email schreibt,sowas ist viel persönlicher!Am besten schreibt man wirklich nicht so einen mist (Was baller schon gesagt hat) Am besten schreibt man das,was man fühlt und denkt und dann sollte eigentlich auch nichts schief gehen.Dann tut man noch ne Rose dazu und alles ist perfekt! :)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • vieleicht mal versuchen en Date mit ihr zu bekommen denn gleich en Liebesbrief oder so....?!? naja... versuche heraus zu finden wie Sie dich findet und ob sie dich überhaupt kennt :) ne quatsch auf jeden fall erst ma heraus finden was sie von dir hält bevor du blumen und so schickst und gegebenfalls zum gespött wirst falls du ne saftige abfuhr bekommst so denke ich darüber
  • Ich finde ehrlich dass Liebesbriefe echtma total OUT sind ....
    Denn wenn du einer Frau einen schreibst denkt sie mehr dass du dich nicht traust diese Gefühle auch auszudrücken wenn du vor ihr stehst oder sowas in der Richtung.

    Überhaubt ist es doch für ne Kinderbeziehung nen Liebesbrief... Man muss doch nicht dem anderen nen Brief schreiben um die Gefühle auszudrücken...
    In einer guten Beziehung sollte sowas ja fließen!

    Greetz
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • ich finde ein Liebesbrief ist nicht schlecht, aber vielleicht würde das auf deine freundin kindisch wirken! denn immerhin ist sie 19 und du 17! sie wird vielleicht denken das du zu kindisch bist, wahrscheinlich wird sie das einer ihrer freundinnen zeigen und wird auch denken das du kindisch bist! aber du weisst ja wie deine freundin drauf ist und kannst auch besser beurteilen wie sie das finden wird! ich finde es ist keine schlechte idee....
  • baller schrieb:

    bin schon bisserl älter also net teenrepresentativ :)
    aber ich denke die mühe sich nen schönen liebesbrief auszudenken
    ist 100 mal besser als wie das heute gängig ist - ne sms zu senden oder ne email :)


    geb ich dir 200% recht, ne sms;mms, email oder was weiss ich sind total sch****e, genauso, wenn man durch ne sms/email schluss macht, find ich total daneben........

    ansonsten geb ich Dingo recht/unrecht: das liebesbriefe total out sind, würde ich nicht sagen, nen liebesbrief in einer beziehung (vll einmal im monat) sind schon was besonderes!!!!! aber ich geb in recht, dass in einer guten Beziehung die gefühle fließen müssten!!!!!

    aber da du noch nicht mit ihr eine beziehung hast, würde ich vll doch zum liebesbrief tendieren, und dass reinschreiben, was dir baller schon geraten hat!!!!


    mfg abox
  • ich finde die idee eines liebesbriefs toll. musst dann halt allerdings schon nen bestimmten schreibstil wahren, so dass das ganze nicht abgedroschen wirkt. manchmal kann man seine gefühle in schrift besser umsetzen als in worte. am besten du schreibst dir einfach vom herzen bzw. von der seele - dann geht das wie von allein. und scheu dich nicht, das ganze mit tusche auf besonderes papier aufzusetzen - das hat stil.
    Live young - die fast and pretty
  • hey

    kommt ganz darauf an wie sie zu dir steht. wenn sie dich auch liebt ist das ganze bestimmt eine schöne idee und könnt bei ihr gut ankommen. die stehen bestimmt auf sowas;)
    wenn sie aber nichts von dir will kommts ihr vielleicht wirklich albern vor und du wirst zum gespött! (wenn sie so fies ist und ihn rumzeigt)
    hoffe für dich du findest es raus und tust das richtige. übertreibe aber nicht mit dem blumenstrauss und so! 1-3 rosen reichen völlig aus...
    viel glück;)

    mfg Lizard
  • Leibesbriefe sind noch was schönes -in der Zeit- vor allem wen diese noch mit der Post kommen und nicht als E-Mail oder SMS.

    Es muss auch zu dir passen! Wenn du dafür bist - dann mache doch einfach! Also schreibe was der Stift her gibt!
    Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
    Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
    [SIZE=1]UP22[/SIZE] [SIZE=1]UP23[/SIZE] [SIZE=1]UP24[/SIZE] [SIZE=1]UP25[/SIZE] [SIZE="1"]UP26[/SIZE] [SIZE="1"]UP27[/SIZE] [SIZE="1"]UP28[/SIZE] [SIZE="1"]UP29[/SIZE] [SIZE="1"]UP30[/SIZE] [SIZE="1"]UP31[/SIZE] [SIZE="1"]UP32[/SIZE] [SIZE="1"]UP33[/SIZE] [SIZE="1"]UP34[/SIZE] [SIZE="1"]UP35[/SIZE] [SIZE="1"]UP36[/SIZE] [SIZE="1"]UP37[/SIZE] [SIZE="1"]UP38[/SIZE]