MAC MINI Kaufe oder Tausche (+ mein ganzes zeugs ^^)


    • HeatoN
    • 1121 Aufrufe 7 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MAC MINI Kaufe oder Tausche (+ mein ganzes zeugs ^^)

      HI leute suche einen mac mini.

      Würde 400 für geben! verhandelbar! (ungern aber Bares geld lieber geld + zeugs)

      Zum tauschen bzw. drauflegen hätte ich:

      Notebook: Athlon 2500+, ATI Graphics 64mb (vergleichbar mit 9200PRO), 512mb Ram, 60Gigabyte Festplatte, CD-Brenner, wlan, ViVo und allem pipapo ;) 519€
      iPod mini silber *BRANDNEU* (gestern angekommen aus der reparatur ham mir ein NEUGERÄT geschickt, noch nicht geöffnet) 200€
      Radeon 9800XT -> 50€
      Gamecube BLACK + 3 Spiele (Smash bros., Zelda+bonusgame, Metroid prime)-> 120€
      Digicam mit 6,6 mpx -> 180€
      Playstation mit 40 Spielen + 3 controller-> zusammen 120 €
      Medusa Speedlink 5.1 Sourround Headset (Fast neu, ungebraucht!!!)->40€
      MX510->20€
      2 Schwarzlichtröhren (130cm Lang!!!!!!!!)->25€/stück
      5 Handys (ME45, Nokia 3330, S35 usw) jedes 15€
      Battlefield 2 mit ungebrauchtem key (krazterfrei!!!) -> 25€
      Terratec webcam
      Steam Accounts mit hl, cs und cs:cz usw (2 stück, cheatfrei und nicht in der esl angemeldet!!!!)-> 7€
      256mb Trekstor mp3 playa (eine woche alt) (neupreis 45€)-> 30€

      So wenn ihr nen nen mac mini habt und was von meinem zeug braucht, sagt mir bescheid :]. Wenn ihr was von m einem eug braucht aber keinen mac mini habt, schreibt mir ne pn mit nem Geldangebot :]

      mfg HeatoN
    • hi,

      also für nen paar sachen würde ich mich interessieren ;)

      Aber nur kurz zur Info, du musst zu deinen Auktionen Preisvorstellungen angeben!! Steht in den Rulez ....


      Mfg rené
      [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
      [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
      [/SIZE]


    • okay, aber ich würde dir trotzdem empfehlen, deinen erste Beitrag zu edieren, da er sonst evtl. gelöscht wird ;)

      mfg


      EDIT;

      okay sieht gut aus ;) ich werde mir das ma mit headset ud den kothoden überlegen ^^

      PS: sollte keine Kritik sein
      [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
      [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
      [/SIZE]


    • So leute weil so viele Nachfragen nach dem Notebook sind, außerdem es zur hälfte meiner mutter gehört (und ich mit ihr darüber diskutieren musste =/ ) und ich eine Zeit lang keinen PC mehr hätte weil ich mir nicht sofort einen mac mini holen kann, muss ich folgendes durchziehen:

      Notebook für 519 oder sonst nur im direkttausch gegen einen mac mini [ store.apple.com/Apple/WebObjec…nclm=Macmini&mco=DB54BAA4 ]! Die anderen sachen die hier im thread stehen stehen natürlich noch zum Verkauf aus ;) . Bitte keine angebote mehr wie: Ich geb dir mein "blablubb(handy, graka oder anderer shice)" für dein notebook. Tausch NUR gegen man mini und verkauf für 519€! Aber für 519€ ist es trotzdem immer noch ein 1A notebook, dass selbst für spiele wie cod und cs mit 100frames reicht.

      mfg HeatoN