Bestes Free Online Rollenspiel!

  • Frage

  • mugin
  • 1726 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bestes Free Online Rollenspiel!

    Hallo zusammen.

    Machen wir es mal kurz : Welches ist das beste Free Online Rollenspiel?

    Es sollte eine gute Grafik haben, nicht zu schwer im Einstieg, gute Story, AUF DEUTSCH! und nicht grade nach 5 min zu ende sein.

    Denke mal das Ihr mir da das ein oder andere zu sagen könnt.
  • Hi,

    meinst du sowas in der Art von Guild Wars (Game kaufen, ohne monatl. Gebühren) oder eine Art Browsergame?

    mfg marak
    [SIZE=1][COLOR="Navy"]~~~~Meine Up's~~~~[/color]
    Ältere:
    [COLOR="Orange"]Oktober: [/color]#1 | #2
    [COLOR="Green"]November: [/color] #3 | #4
    [COLOR="Navy"]
    ~~~~Meine Ip-V's~~~~
    [/color]

    [COLOR="DeepSkyBlue"]Meine Ip-Verteilungen:[/color]#1 | #2
    [/SIZE]
  • Das letztere. Also nichts kaufen. Kann aber auch gerne etwas sein was man sich downloaden muss und dann gehts los.

    Also es sollte etwas sein daskeine kosten verursacht also kein Kauf und keine Monatlichen gebühren.
  • Hier mal mein Lieblings Browsergame das ich nur weiterempfehlen kann :D
    Hat zwar NULL Grafik ( nur Bilder, Texte, und vieeel klickerei ) ist aber Derbe GEIL

    Kurze Beschreibung:
    Du bist ein intergalaktischer Imperator, der durch unterschiedliche Strategien seinen Einfluss über mehrere Galaxien ausdehnt. Du startest auf einem eigenen Planeten und baust mit den dort vorhandenen Rohstoffen eine wirtschaftliche und militärische Infrastruktur auf. Durch Forschung erhältst du Zugang zu neuen, überlegenen Technologien und besseren Waffensystemen. Im Laufe des Spieles wirst du mehrere Planeten kolonisieren, Allianzen mit anderen Herrschern eingehen, mit ihnen Handel treiben oder gegen sie Krieg führen.

    Falls du Interesse hast schick mir ne PN dann geb ich dir den Link.

    MFG Erich
  • Also Anarchy-Online kannst du dir Frei runterladen, das gibt es aber nicht auf Deutsch. Die Addons kosten 30€ einmalig (glaube ich) sind aber auch nicht übersetzt.

    Würde dir aber World of Warcraft empfehlen da es auf Deutsch ist, sehr lange dauert und sehr viel Spaß macht. -> 45€ (Serial) + 13€ Mnt. (Übersetzung, Server und Arbeitnehmer gebühren sind damit drinne, billiger bekommst du sowas nicht, es ist sehr Gut übersetzt worden.)

    Ragnarok ist auch sehr Gut aber kostet etwas, du hast 10 Tage Trial.

    mfg mrgame
  • er will aber nichts dafür bezahlen, deshalb kommt WoW wohl nicht in Frage oder? ;)
    Mugin ich schick dir mal ein paar Links per Pn.

    mfg marak
    [SIZE=1][COLOR="Navy"]~~~~Meine Up's~~~~[/color]
    Ältere:
    [COLOR="Orange"]Oktober: [/color]#1 | #2
    [COLOR="Green"]November: [/color] #3 | #4
    [COLOR="Navy"]
    ~~~~Meine Ip-V's~~~~
    [/color]

    [COLOR="DeepSkyBlue"]Meine Ip-Verteilungen:[/color]#1 | #2
    [/SIZE]
  • Links erhalten :) Seite angeschaut doch leider nichts gefunden :(

    Hmm, ich sollte doch noch etwas weiter auf die Beschreibung eingehen.

    Also oben habe ich ja schon einiges genannt.
    Was ich suche ...

    Es sollte auf jeden Fall eine Grafischeoberfläche haben. Also nicht rein Textlastig wie die die ich bis jetzt gefunden habe.

    Am liebsten wäre mir da soetwas wie Gothic nur eben online und Umsonst ;) Oder kann ich Gohtic2 Online Zocken? Denn das habe ich da ...

    So, ich denke mit den Infos kommen wir schon mal weiter.
  • gothic kann man leider net online spielen , und ich denke auch nicht das du irgentein gutes spiel mit grafischer oberfläche finden wirst.. insel monarchie war ziemlich geil... da haste auch nicht nur texte

    mfg W!ck€d
    [COLOR="Yellow"][COLOR="Black"]Wir saufen wie Ketzer[/color][/color],[COLOR="Black"]ja die Bierstadt die sind wir ...[/color]
  • ogame suxx! ausserdem meint er kein browsergame! er meint sowas wie kal-online! d.h. wow bloß ohne monatliche gebühr und kaufgebühr! jedoch fällt mir im mom keins mehr ein und ich kann dir nur den tipp geben kauf dir wow es bringt megaviel spaß und is das geld wirklich wert! du brauchst ausserdem keine andren games mehr ;)
  • oder du saugst die die Beta von WoW (kostenlos) die Patches dazu, und dann spielst du auf privaten Servern (kostenlos)
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • milk schrieb:

    Guild Wars, definitiv.

    muss man sich aber auch anschaffen ;)
    habs auch und muss sagen das mir persönlich da die langzeitmotivation fehlt.

    mfg marak
    [SIZE=1][COLOR="Navy"]~~~~Meine Up's~~~~[/color]
    Ältere:
    [COLOR="Orange"]Oktober: [/color]#1 | #2
    [COLOR="Green"]November: [/color] #3 | #4
    [COLOR="Navy"]
    ~~~~Meine Ip-V's~~~~
    [/color]

    [COLOR="DeepSkyBlue"]Meine Ip-Verteilungen:[/color]#1 | #2
    [/SIZE]
  • Hier meine eine List von downloadbaren Online-Spielen:

    • KalOnline h++p://www.kalonline.com/
    • MapleStory (derber Funfaktor) h++p://www.maplegobal.com/
    • Ragnarok h++p://www.ragnarokonline.com/
    • RuneBlade (online-Browser-Rollenspiel) h++p://www.miniclip.com/
    • GunBound World Champion h++p://www.softnyx.net/
    • GunZ: The Duel (ned so ein Rollenspiel, trotzdem funny) h++p://www.gunzonline.com/
    • Dofus h++p://www.dofus.com
    • Mu Online h++p://www.muonline.com/



    So das wärs..... viel mehr an geilen Spielen gibtz dann eh ned (zumindest gratis MMORPG) h++p://www.muonline.com/
  • Also ich finde das beste free mmorpg ist Lineage II normalerweise muss man bezahlen aber es gibt server für die man 0 bezahlen muss und auch für keine updates... Es spielen auch recht viele drauf.
    Man muss nur gucken...
    Toplisten:
    h++p://gamesites200.com/lineage2/
    h++p://xtremetop100.com/lineage2/

    Wenn man geld hat finde ich sollte man sich City of Heroes/City of Villains holen.